Beiträge von [NeS]Sub_Zero

    Der Spieler 2Scratch aka fam3 wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist sich ohne Nutzung von spielvorteilsverschaffenden Mitteln auf dem Server zu bewegen.
    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nova-eSports Administration

    Ich finde es krass dass Shoxy sich so viel Arbeit und Mühe gibt. Da hängt viel drin, auch wenn nicht jeder das hat was er möchte... Dann soll der jenige einen eigenen Server aufmachen, wo er das realisieren kann. Aber Kompliment an die viele Zeit und Ideen die hinter solchen Updates stecken. Echt cool! :)

    This!


    Wenn ich hier wieder einige Kommentare lese, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen dash


    Schätzt Shoxys Arbeit mal, immerhin bestehen die Updates aus Uservorschlägen, er macht es quasi auf freiwilliger Basis für Euch und das dann im Nachhinein schlecht zu reden ist ziemlich respektlos und unfair ihm gegenüber, also macht Euch mal Gedanken darüber.



    Btw. Bei Justin waren die Changelogs damals ab einen gewissen Zeitpunkt nichtmal mehr halb so lang und er hat teilweise über ein halbes Jahr gebraucht! und diese waren dann meist nicht mal bugfrei

    Hiermit würde ich gerne unseren Sub_Zero mit meinem ersten Lob ihn loben. Bin erst wieder am Start wusste paar Sachen nicht wie die gehen oder funktionieren aber der Gude hat mir echt seine Zeit investiert und mir echt gut geholfen wie früher und immer bleib so Ehrenmann loo :love::thumbsup:

    Danke dir :love: und kein Ding ;)

    Zusatz


    Aufgrund mehrerer Vorkommnisse, die zum Großteil mit erheblichen Vorteilen das Spielgeschehn beinflussen, werden "Pennerskins" seitens der Administration ab sofort verboten, heißt jeglicher modifizierte Pennerskin (die nicht vom Spiel her gegeben sind) werden mit Cheaten gleichgesetzt und zieht einen permanenten Ban mit sich.


    Ihr habt bis Sonntag, den 13.05.18 Zeit, euch den Skin (sofern vorhanden) raus zu modden, ab diesem Zeitpunkt tritt diese Regelung in Kraft!


    Sollten weitere Unklarheiten vorhanden sein, kann sich jederzeit an die Administration gewendet werden.



    Grüße

    Hallo,

    da es in der Vergangenheit immer wieder zu Missverständnissen kam, welches Teammitglied eig. Teil der ACK ist, erstelle ich hier mal eine kleine Übersicht.
    Außerdem möchte ich euch darüber informieren, wie wir vorgehen.
    Also, sobald wir Material eines "möglichen" Cheaters bekommen, könnt ihr sicher sein, dass wir dem zu 100% nachgehen, habt bitte Verständnis dafür, dass wir bei solchen Sachen immer etwas vorsichtiger sein müssen, schließlich zieht es letzendlich ein permanenten Ausschluss des Users mit sich, daher kann es manchmal immer etwas dauern, wie es in einigen Situationen schonmal der Fall war, ich kann euch aber garantieren, dass die Arbeit im Hintergrund immer weiter läuft.
    Natürlich können wir auch eure Seite verstehen, da ihr des Öfteren alltäglich mit User xy, der evtl. unter Verdacht steht zu tun habt.
    Aber ich denke, es wäre auch in eurem Sinne (als Beispiel meine ich damit, wenn ihr unter Cheatverdacht stehen würdet), wenn wir da vorsichtiger ran gehen, schließlich werden Cheats immer moderner.
    Wenn ihr dennoch Fragen habt, inwieweit wir da schon sind, könnt ihr jederzeit ein Mitglied (unten aufgelistet) der ACK fragen.

    Solltet ihr also zukünftig Material eines möglichen Cheaters haben, so schickt dieses bitte einem Mitglied der ACK, solltet ihr im TS keinen davon antreffen, so schickt uns bitte eine PN im Forum, markiert auch hier bitte alle Namen!


    Mitglieder der ACK


    [NeS]Sub_Zero

    [NeS]Revan

    [NeS]liam

    [NeS]Micha

    [NeS]FOURTY

    [NeS]Tyreeze


    Der Spieler reactioN aka reactioN00 aka reaction[vZ] wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.



    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten.
    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.



    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.




    Mit freundlichen Grüßen
    Nova-eSports Administration

    Ein Mitglied, welches nicht erst 2 Wochen in der Fraktion ist!
    Jeder sollte die Möglichkeit erhalten sich zu profilieren. Dabei sollte einem Scheißegal sein, ob die Person 13, 43 Jahre ist.
    Es geht hier hauptsächlich darum, dass Personen zu Leader ernannt wurden, die nicht mal vorher 1 Woche in der Fraktion gearbeitet hatten.

    Nämlich welche?


    Also wenn ich mir hier mal die Besatzungen der jeweiligen Fraktionen angucke, dann sind alle Leader schon länger in der Fraktion und haben sich hochgearbeitet, dass die Mehrheit der Leader zum NeS Clan gehören, ist reiner Zufall und hat nix mit "in die Fraktion reingesetzt" zu tun, also beim nächstenmal erstmal bitte genausten nachdenken, bevor man hier sowas postet, danke.