Guten Abend,ich kann nichts persönlich zu Lance sagen, ich hab eine negative und eine positive Erinnerung an ihn. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Aussage, dass jede Hetzerei sanktioniert wird, indirekt falsch.
Natürlich ist es falsch, in egal welcher Beziehung man zu ihm steht, ihn zu beleidigen oder stark negativ sich zu ihm zu äußern. Wenn jemand schreiben würde: Du warst ein schlechter Moderator(These) und hast in meinen Augen auf dem Server nichts richtig gemacht, es ist gut, dass du aus dem Team raus bist", finde ich das persönlich nicht schlimm, sondern es ist die Meinung des Spielers und die muss man auch akzeptieren. Indem Moment indem du schreibst, dass du dies bestrafen wirst machst du den Spielern "Angst". Du verweigerst den Spielern die Meinung. Natürlich ist Lance euer Freund und ich verstehe vollkommen das Ihr Lance in Schutz nehmen wollt, aber mach es lieber indem du den anderen sagst wie er ist und nicht indem du Ihnen drohst. Ich will mit dem Beitrag auch nicht gegen dich schießen, sondern nur sagen, dass es für mich wie eine Bedrohung klingt. Du als NES´ler solltest auf dem Server eine Person des Vertrauens sein und nicht jemand vor dem man sich fürchten sollte. Selbstverständlich sollte man Respekt haben aber Respekt ist nicht mit Bedrohungen zu verdienen!
Mit freundlichen Grüßen
LordZeref_Dragneel
Nabend,
mit Hetzereien meinte ich eher weniger Aussagen, wo Leute quasi normal ihre Meinung sagen, vielleicht habe ich mich diesbezüglich auch etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit eher Sachen, die über ihn verbreitet werden, die so nicht stimmen, oder sogar Beleidigungen an seiner Pinnwand (wurde schon gelöscht), hier muss definitiv ein Punkt gesetzt werden.
Wenn ihr euch wie gesagt hier normal äußert egal ob negativ, oder positiv, dann wird da auch keiner was dagegen haben, weder wir, noch Lance selber.
Deshalb auch oben mein kleines Zitat "Der Ton macht die Musik", damit wollte ich das eigentlich ausdrücken.
Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich dies hier nicht mache, weil wir mehr mit Lance zu tun haben, als andere hier, mir geht es lediglich ums Prinzip!
Wenn es für dich als Drohung rüberkam, dann sorry dafür, das war nicht meine Absicht dahinter, aber ich denke jetzt ist es klarer.
Dennoch Danke für deine Meinung.
Grüße