Staatliche Hausversteigerung [AE: 20.11.2020 21:00]
Mulholland, Los Santos
Haus-ID: 146
STARTGEBOT: $500.000
GEBOTSSCHRITTE: $10.000
AUKTIONSENDE: 20.11.2020 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenStaatliche Hausversteigerung [AE: 20.11.2020 21:00]
Mulholland, Los Santos
Haus-ID: 146
Red County, Los Santos
Haus-ID: 114
Marina, Los Santos
Haus-ID: 102
Haus wurde übergeben
Moin,
da @Ernesto.Carrillo nicht die nötige Aktivität hat, um an Auktionen teilzunehmen
(7) User welche nicht die notwendige InGame-Aktivität vorweisen können, um ein Haus zu besitzen, ist es nicht erlaubt an Autkionen teilzunehmen.
sind seine Gebote nichtig!
Höchstbietender somit @FROST.[eX] mit einem gebot von 1.500.000$
Haus wurde übergeben
Glückwunsch an @Celo439, du hast die Auktion mit einem Gebot von 950.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe
Glückwunsch an @Lamar, du hast die Auktion mit einem Gebot von 2.000.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe
Glückwunsch an @Hanzwurst, du hast die Auktion mit einem Gebot von 970.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe
@[NeS]Sub_Zero
Ich würde gerne meine 370.000 Dollar wieder haben. Da mein Haus mir entwendet wurde!
Zu den Vorkommnissen kann ich leider nix sagen, du kannst dich dazu gern mal bei mir im TS melden.
Aber ja wie oben beschrieben gehört das Haus nun Razor, da er als Letzter im Rahmen der Zeit geboten hat
Bitte um Überprüfung des Sachverhalts @[NeS]Sub_Zero.
Beitrag 7 ist m.E. nach ganz klar ein Gebot und kein Angebot für einen Sofortkauf-Preis. Daher fechte ich die bereits getätigte Übergabe an.
Jap, ein Gebot muss klar erkenntlich sein, sonst ist es ungültig, daher ist dein Gebot um 12:58 Uhr in Höhe von 371.000$ gültig.
Bei Fragen kann sich jederzeit an mich oder Nikk gewendet werden
/edit
Bzw lief hier auch eine Auktion mit erkennbarem Ende, somit zählt das letzte abgegebene Gebot unter der vorgegeben Zeit
Alles anzeigensoll sagen das veko es gerne haben möchte und er würde bis 2 mio zahlen
i.A @Veko
Da ich kein Bock habe immer wieder hier für ihn zu schreiben bietet @Veko
$ 2.000.000
Freunde, das geht hier so aber nicht, gepostete Gebote müssen eingehalten werden,ganz egal,ob @Veko das Haus will oder nicht, andernfalls haftet @Lamar dafür.
Höchstgebot somit wieder bei 2.000.000$
Staatliche Hausversteigerung [AE: 20.10.2020 21:00]
Glen Park, Los Santos
Haus-ID: 244
AUKTIONSENDE: 20.10.2020 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Staatliche Hausversteigerung [AE: 20.10.2020 21:00]
Marina, Los Santos
Haus-ID: 202
Staatliche Hausversteigerung (NEUVERSTEIGERUNG) [AE: 20.10.2020 21:00]
Palomino Creek, Los Santos
Haus-ID: 155
Haus wurde übergeben
Das ist mal wieder so ein Schwätz. Gerade du Sub bist jemand der , wenn er dir nicht in den Kram passt weil er nicht 24/7 an dein Eiern nuckelt , ihm solange in den Arsch trittst bis er sich vom Server verpisst. Also rede bitte nicht über urteilen
Danke nochmal für den ungerechtfertigten skinmod bann , der auf deine Kappe ging
Jiro, ein weiteres Paradebeispiel, dass meine o.g. Aussage hinsichtlich urteilen über andere bestätigt. Woher nimmst du diese Erkenntnis? Soweit ich mich erinnere, waren wir in der Vergangenheit ein- zweimal zusammen in einer Fraktion und das auch nur von kurzer Dauer, ansonsten hatten wir nie miteinander zutun, abgesehen von einigen Reports und da bezweifel ich, dass du mich da so kennengelernt hast, dass du solche Aussagen tätigen kannst.
Um das mal klarzustellen, hier "nuckelt mir keiner an den Eiern", also unterlass solche Theorien auch zukünftig, danke.
Was das angebliche Vergraulen betrifft, da hast du doch sicherlich ein paar Namen in petto, oder?
Dein damliger Skinmodban kam nach Absprache einiger Team/ACKmitglieder zustande, nur weil ich dich evtl gebannt habe (nicht mehr sicher) bzw. ACK-Leiter war/bin, heißt es noch lange nicht, dass ich der ausschlaggebende Grund dafür war.
Aber gut, dass man seinen Mund wieder soweit aufreißt, wenn man nur über Halbwissen verfügt
Außerdem wurde dein Ban revidiert, wo also ist genau dein Problem jetzt, dass du alte Kamellen hervorhebst, die schon lange geklärt sind und hier nicht zur Debatte stehen?
Was die Beleidigungen an seiner Pinnwand angehen fühle ich mich angesprochen, hat denke ich sonst keiner außer mir solche harten Beleidigungen wie "Vollidiot" benutzt oder harte Provokationen wie "du sohn einer Mutter".
Ich wüsste auch gerne wo hier hetze betrieben wird, auch neulich in einem anderen Thread hast du dreist Hetze unterstellt, hier sehe ich ebenfalls keine Berechtigung für so eine Unterstellung.
Wenn du oder ihr tatsächlich der Meinung seid, dass über Lance Bullshit erzählt wird, dann zählt doch mal alle seine Vergehen auf die zu seiner Entlassung geführt haben. Lance selber hat oft genug gezeigt, dass er weder mit Kritik noch mit sonst irgendetwas umgehen kann.
Lance ist eine traurige Figur der auf seinem Terroristen Film hängen geblieben ist, was ansich nicht schlimm wäre, traurig wird es, weil er diesen Film gestützt hat mit extremen abuserischen Verhalten seines Moderator/ Admin Postens. Sowas kann ich nicht respektieren und zurecht werde ich mich dazu auslassen, aber am Ende des Tages kann er den Leuten nicht mehr auf den Sack gehen, also ist das Kapitel NeS Lance abgeschlossen, dennoch wäre es für die Community interessant was er alles verbrochen hat, aber er selbst hat einfach nicht die Eier seine Fehler einzugestehen.
Es gab durchaus noch andere User, also meinte ich nicht nur explizit dich allein.
Lance ist für viele hier ein Dorn im Auge, deshalb war die Entlassung für viele auch ein gefundenes Fressen, sodass es zu diesem Maße gekommen ist.
Man sollte sich hinterfragen, ob das so fair ist, schließlich war Lance jahrelang Teil des Clans und hat das Ganze auch freiwillig gemacht, das sollte man nicht vergessen.
Den Großteil dieser Jahre hat er auch sehr gute Arbeit gemacht gehabt und er war auch einer derjenigen, der seinen Mund aufgemaht hat, wenn es drauf ankam, was natürlich nicht rechtfertigen soll, dass man ihn im selben Atemzug sympathisch finden soll, das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Krumbeiniger, ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass wir uns da nichts vormachen müssen, was deine eigentliche Interpretation deines Textes darstellen sollte, zumal du dein Verhältnis zu Lance ja des Öfteren offensichtlich gezeigt hast.
Auf diesem Wege möchte ich dich nochmal daran erinnern, was dir Shoxy in dem Gespräch, wo du deinen alten Account zurückbekommen hast, nahe gelegt hat, was deine Präsenz hier im Forum betrifft und damit meine ich primär die Thematik Lance.
Wir als Team legen keine Gründe für Entlassungen offen, das haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie tun.
Es liegt immer im Ermessen der Person, ob er selber damit offen hausieren geht, oder nicht.
Damit sollte auch klar sein, dass es nichts mit "keine EIer in der Hose" zutun hat, wenn er es eben nicht tut.
mal ne allgemeine Frage:Was ist wenn jemand eine Auktion macht, und dort steht NUR, dass Auktionsende zB 20.10.2020 ist. Ist das letzte gültige Angebot am 20. oder 19.? Ich bin mir 99% sicher dass es mal ein Fall gab, wo der Tag der als Auktionsende angegeben war, noch zu der Auktion mit gezählt hatte, man also noch mitbieten durfte, und das von Admins auch bestätigt wurde.
Dann zählt das Gebot um 23.59 Uhr, weil ab 0 Uhr wäre der neue Tag.
b2t: Witnezz hat die Auktion hier gewonnen, weil selbes Prinzip
@[NeS]Sub_Zero darf man bei normalen Versteigerungen auch nicht bieten wenn man das Geld nicht auf dem Konto hat sondern auf GR? Oder nur bei staatlicher Versteigerung?
Die gesamten Regeln beziehen sich auf jegliche Versteigerungen, zum Zeitpunkt des ersten Gebots muss der Spieler das jeweilige Geld entweder auf seinem Konto, oder aber auf seiner Gruppierung (wo er Leiter sein muss) vorweisen können.
Sollte dieses nicht der Fall sein, ist sein Gebot nichtig!
Haus wurde übergeben