Was verlangst du den ca?
Beiträge von dad1881
-
-
-
-
Gutes Update, weiter so.
-
-
Beschter Mann
-
Nice villeicht sollte man das gleiche mit den 24/7 beliefern machen sind auch immer leer
Meinst du die 24/7 Stores oder deine Bizkasse
Stimmt dir aber zu, könnte man echt auch so umsetzen
-
-> Die Tankfahrzeuge an den LS Docks wurden entfernt
Wie macht das Mineralöl Biz nun seine einnahmen wenn es diese Trucks nicht mehr gibt?
Durch die Privat Trucks oder wie genau?`Danke für´s Update!
-
Zur Info - Wie verdient man mit dem Biz Geld:
Für jedes Angemeldete Fahrzeug Auto oder Bike gehen 20$ in die Teilhaberkasse. -
Wer ist shoxy¿?
-
-
Alles Verkauft, kann geclosed werden
-
-
-
Wie teuer ist der Modebumbs?
-
Guten Abend liebe Community,wie man im Topic lesen kann, würde ich meine Hütte/Haus schweren Herzens am Truckstop Verkaufen.
Wenn ihr also Interesse haben solltet an meinem Haus, dann könnt ihr mir gerne Angebote per Konversation/Privater Nachricht schicken.
==>> dad1881 ein Angebot machen <<==
Nicht ernst gemeinte Gebote/Spaß Gebote auch genannt, werde ich einfach Ignorieren und fertig.
___________________________________________________________________________________________________________
Hier nun ein paar schöne Bilder vom Haus
___________________________________________________________________________________________________________
Eigenschaften
Eingezäunter Bereich
Viele Parkmöglichkeiten
Schnelles Tanken durch Direkter Tankstelle nebenan
6 Mieterslots
Stahltür
Hauslager___________________________________________________________________________________________________________
Ich Verkaufe das Haus wirklich nur wenn für mich der Preis OK ist, auf Reallife damals habe ich ein Angebot von 24 Mio. abgelehnt.
Heißt jetzt aber nicht das ich hier auf so ein Angebot warte!___________________________________________________________________________________________________________
Erreichbar bin ich:
- Im TeamSpeak: ((d@d1881ᵐᶤᵃ ˢᵃᶰ ᵐᶤᵃ | Unterhaltung | Limit | 1x2))
- Im Forum ((Per Konversation | Privater Nachricht))
==>> dad1881 ein Angebot machen <<==
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
gr33tz
dad1881 -
Soviel habe ich nicht zur verfügung
tut mir leid..OK, schade.
-
Modebranche habe ich für 8,5 Mio. gekauft und würde es für 5,5 Mio. abgebenUnd was willst du dafür?
-
Bekomme ich das Geld von jedem Binco?
Ja.
Und wie viel bekomme ich von den 25$?
Pro Skin Wechsel 10$
-
Nun ja, man kann sich auch mal verschreiben
2 Mio. und weg isses!