Guten Abend liebe Community,
wie man im Topic lesen kann, würde ich meine Hütte/Haus schweren Herzens am Truckstop Verkaufen.
Wenn ihr also Interesse haben solltet an meinem Haus, dann könnt ihr mir gerne Angebote per Konversation/Privater Nachricht schicken.
==>> dad1881 ein Angebot machen <<==
Nicht ernst gemeinte Gebote/Spaß Gebote auch genannt, werde ich einfach Ignorieren und fertig.
___________________________________________________________________________________________________________
Hier nun ein paar schöne Bilder vom Haus
___________________________________________________________________________________________________________
Eigenschaften
Eingezäunter Bereich
Viele Parkmöglichkeiten
Schnelles Tanken durch Direkter Tankstelle nebenan
6 Mieterslots
Stahltür
Hauslager
Ich Verkaufe das Haus wirklich nur wenn für mich der Preis OK ist, auf Reallife damals habe ich ein Angebot von 24 Mio. abgelehnt.
Heißt jetzt aber nicht das ich hier auf so ein Angebot warte!
Erreichbar bin ich:
- Im TeamSpeak: ((d@d1881ᵐᶤᵃ ˢᵃᶰ ᵐᶤᵃ | Unterhaltung | Limit | 1x2))
- Im Forum ((Per Konversation | Privater Nachricht))
==>> dad1881 ein Angebot machen <<==
gr33tz
dad1881