Beiträge von dad1881
-
-
Es muss nicht unbedingt for free sein, ich würde auch ganz normal dafür zahlen, aber ich finde keinen Shop in dem ich das noch legal erwerben kann.
Hat jemand ne Ahnung wo man das Spiel jetzt noch herbekommen kann?Mhh, seltsam einmal google benutzt und zack 1 Eintrag
Need for Speed™ Most Wanted kaufen – PC – EA -
Schon wieder? hast doch vor paar Monaten erst meinen gekauft
-
-
War doch so zu sagen ein Geschenk, also mach du doch mal jemand anderen ein geschenk
-
3..2..1..Meins^^
Haha, nur frag dich mal warum
Hätte dafür höchstens 500-800k bezahlt -
wie viel will er?
Weiß er nicht, da er mich auch nicht angschrieben hat.
@Rebel
10 Mio? pff soll ich verlust machen oder was? xDEgal, hab das nun anders geregelt aber das tut hier nichts zur Sache.
Thread kann geclosed werden!
-
Alle wollen nur Geld auf dem Konto
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe auf diesem weg mein Fastfood AG Business.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden mit Angeboten via Konversationgr33tz
dad1881 -
Dankeschön
Gerne
-
#bestermann
-
-
Ich benutze erste Spark wähe die gta3.img aus mach die Dateien dann rein klick auf Speichern, starte dann das IMGTool wähe die gta3.img aus und gehe auf Commands -> Rebuild Archive
-
-
-
Wie viel $ konntest du insg. erbeuten?
Kann ich mittlerweile nicht mehr zählen, hab locker schon 25-30k mit dem klingeln gemacht
Glückwunsch, inzwischen auch schon 4 oder mehr bekommen.
-
Ok hab nix gesagt, nun kamen innerhalb von 45 Min. 3x Respektpunkte und 1x Treuepunkt
-
Was für eine Drop Quote haben eigentlich Respektpunkte/Treuepunkte beim klingeln?
Ich glaub ich hab schon ca: 400-450 mal geklingelt haber immer nur Geld.
Danke!
-
Sauber, sag ich. Shoxy lässt sich nicht lumpen. Schon so lange so viele Sachen verändert und bringt trotzdem immer wieder so geile Sachen. Mann Mann Mann, was soll man da noch sagen außer: RESPEKT!
Dem kann ich mich echt nur anschließen.