Verkauft
/close
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenVerkauft
/close
push
Zwanni
Nö
Beagle, das Eventflugzeug, das es zu weihnachten 2019 gab, wird von mir verkauft.
bin kaum damit geflogen.
Angebote per pn oder hier drunter.
mfg.
-> In den nächsten Tagen folgen weitere zusätzliche Funktionen, bspw. besondere Fahrzeuge oder eigene Gruppierungslogos bzw. Gruppierungsnamen auf den Fahrzeugen
Klingt super
Sehr schönes Update, ShoXy, gute Arbeit.
Shoxy for President
[NEU] Auf der Gruppierungsübersichtsseite der Homepage sind nun Spieler mit vergebener Abschlepperlaubnis gekennzeichnet
Wo auf der Homepage gibt es denn die Gruppierungsübersichtsseite?
Die starten sich doch immer direkt wenn man die an hat? :o
Bei mir nicht. Musste die jetzt zwei mal starten beim relog.
Kann man eigentlich die DigiHP und Zonetext speichern, dass die bei jedem Spielstart automatisch an sind, oder muss man die immer neu anschalten?
Mein Co.Leader hat das selbe Problem, wenn ihr ne Lösung habt, sagt bescheid
Virenscanner,Defender und Firewall aus, und unter Firefox laden. Dann hats funktioniert bei mir.
Bei mir wird das komplett als Virus erkannt, egal was ich mach. Defender aus, Virenscanner aus, das Ding wird immer wieder gelöscht. Keine Chance.
Ja. Aber dafür kann man das dann wirklich eine Freimenge nennen.
Heißt also wenn mich der Staat filzt, und mit mehr als erlaubt erwischt, muss ich nur den Überschuß abgeben, und darf die Freimenge behalten?
Das ist es nämlich was ich unter Freimenge versteh.
Also gillt die Freimenge nur noch wenn man einen Drogenpass hat. Ohne Drogenpass hab ich keine Freimenge?
Wollte gerade sagen Ich hatte insgesamt 3 Tampas
Den ersten von dir für 10
den zweiten für 12,5k
und den dritten hab ich geschenkt bekommen.
Meinen ertsen hab ich auch für unter 15k an Air verkauft, und den zweiten hab ich von dad, weiß nicht mehr genau für wie veil, war jedenfalls unter 20K. Den hab ich sogar immer noch.
Wenn JungleJunkey dafür 250K bekommt, dann geb ich meinen auch ab
Das Möbelsystem hört sich richtig gut an.
Super gemacht Shoxy.
Als ob es nicht reicht das dieses nun nicht mehr möglich ist, muss man nun auch noch min. 2 Minuten On. sein um eine Fastfoodlieferung annehmen zu können.
Fährst du nach dem Log-In von LS nach SF zum Foodload hast du die 2 Minuten um, wo ist das Problem?