Beiträge von Zed

    Richtig, hab ja die ganzen letzten Monate keinen einzigen Vorschlag der Community umgesetzt und mich natürlich auch nie auf Kompromisse oder einen Umbau bestehender Systeme eingelassen. Wäre verschwendete Zeit deine Idee zur Rechtegestaltung des ganzen Systems hier darzulegen.

    War nicht persönlich auf dich oder die anderen Nesler gemünzt, ihr macht tolle Arbeit mMn.
    Mein Lösungsvorschlag wäre das ganze in eine Fraktion zu packen namens Ordnungsamt, aber da wird ja nichts draus, das wurde schon in anderen Vorschlägen abgelehnt.
    Deshalb meinte ich das.

    Die Anweisung unserer Seits nicht jedem eine solche Lizenz zu geben hat den Hintergrund dass man eine gewisse Übersicht behalten muss.
    Die Gruppierungen die eine solche Lizenz bekommen haben dementsprechend auch das Vertrauen mit den Towtrucks keinen Unfug zu veranstalten, denn auch wenn das meiste von Polizisten abgesegnet werden muss so kann man dennoch diese Rechte in irgendeiner Form ausnutzen.
    Da ist es dann natürlich gut zu wissen zu welcher Gruppierungd er jeweilige Spieler gehört um nicht 100 Gruppierungen mit Towing-Lizenz abklappern zu müssen.

    Heißt ihr gebt nur Lizenzen raus wenn ihr die Leute auch kennt.


    Ich wüsste da eine simple Lösung in der jeder Abschleppen kann ohne dir Rechte auszunutzen, aber da werd ich auf taube Ohren stoßen ;)

    Ich hoffe nur dass sich die User nicht an die täglichen Updates gewöhnen und dem Server den Rücken zukehren wenn mal ein, zwei Tage kein Update erscheint.

    Jawohl. Gute Sache. Hab vorhin mal das Farmen ausprobiert. Scheinen ja nun mehrere Jobs lohneneswert zu sein. Muss man nicht immer das selbe machen.
    Jetzt nur noch die Paintjobs frei buggen und ich bin zufrieden, aber lass dir ruhig Zeit. Soll ja alles schön werden.


    Tolles Update Shoxy, weiter so.