Komm hör mir uff John
Beiträge von Machen
-
-
Morgen 20 Uhr bsn Bürger Aufstand.
Falls ich plötzlich gebannt bin wisst ihr dass die mich hinterrücks ausgeschaltet haben um die Bewegung zu stoppen! -
Und ich dachte das mit uns wäre was ganz besonderes
Dickes Lob für über 2000 bearbeitete Reports, ist schon ne Hausnummerdich zähl ich nicht zum Team bist bruder
PS musst Zitat erneuern hab bearbeitet
-
Und lasst @[NeS]shoXy aus dem Spiel, ders der korrekteste hier.
Hat Rücken von mir, der arme weiß garnicht was hinter seinem Rücken alles passiert aber vertraut den falschen heuchlern.
-
Ich weiß wie nikk sich gerade wieder innerlich aufregt weil ich wieder mein Mund aufMACHE hihihihih
-
Wir nehmen den Thread einfach und verschieben den in sinnloses, was ist es dann?
Dürfen wir dann legitim sinnlose scheiße aus den fingern tippen?
-
Das Statement ist, dass dein Thread nach ein paar Std deaktiviert wird, da eine Diskussion entsteht und 50% der Beiträge in dem Thread gelöscht werden
Kannst wohl Gedanken lesen
-
ayip selbst varkur hat sogar eigene thread mit Danksagung für seine Leader Arbeit bekommen hahah
-
Selbst mir wurde ironisch gedankt ihr heuchler
-
Guter junge vergiss nicht wer dich zu dem gemacht hat, der du heute bist.
-
direkt Wertverlust heuchler hat Armband entfernt
-
Wer ist Nachbar?
-
Ok reicht versaust thread, keiner sieht mehr carry maschine angelo
-
abgelehnt
hoffentlich bleibt dir dein abgelehnt im hals stecken
-
so sieht das immer aus, wenn @Termi453 einen durchgezogen hat
mach eigene thread heuchler
-
wieder am cheaten
-
wäre nur dein Untergang, mein Lieber.
Mach das ist was 89% der Nova User wollen.
-
Ganzen Beiträge werden hier eh wieder von Admins gelöscht weil du weinen wirst
-
Ja wenn er doch so korrekt war, wieso musst du seinen Ban wie n Fanboy in die Signatur nehmen und dann noch so groß das ganze Bildschirm bedeckt wird.
Unnötige Provokation sowas.
#nofrontGlaube ist auch schon lange kein Geheimnis dss Kobe aufn Kopf gefallen ist und total am Leben vorbei rennt.
Sind alle schon durch die grüne glänzenden Farbe todes geblendet.PS: An sich war Azan ja wirklich korrekt, aber niemals war nur FPS Unlocker im Spiel.. gehe stark davon aus das FPS Unlocker das einzige war was die zu 100% gebusted haben aber wussten das er auch so cheatet.
Glaube jeder weiß das in den meisten Frags von ihm Smoth zu sehen war. -
Push suche ebenfalls 5 Teile
hab noch 5 rumliegen kannste dir direkt reinballern