@Andremon er hat mir auch Geld gegeben für das Lob.
Hau mal was rüber. Wir teilen brüderlich
Habe 50k bekommen und du?
Beiträge von VaquuZ
-
-
Hallo liebe Community und hallo lieber @[NeS]xFuZe,
ich wollte dich einfach mal Loben, dass du eben einfach ganz spontan mit mir 40 Minuten lang RP gespielt hast.
Es war schön zu sehen, dass es sowas noch auf dem Server gibt. Das Gespräch (bestand daraus das ich meine Mutter verloren hatte) war zwar weniger wichtig, jedoch hast trotzdem erstklassig mitgespielt wie ich es mir nicht hätte besser vorstellen können und deine Gefühle mit einbringen können und ich konnte mich so echt richtig in die Situation vertiefen, so dass meine Freunde im Ts³ wahnsinnig geworden sind, weil ich nicht antwortete .
Du hast mir geholfen, wie es im RolePlay Buch geschrieben stehen müsste.Grüße gehen raus an den 68 jährigen Bus Fahrer der dem kleinen 7 jährigen VaquuZ geholfen hat seine Mami zu finden.
Bin stolz auf dich!
Grüße
VaquuZ -
@MARTiiNEZ Danke dir wird meine Arbeit vll. sehr viel leichter machen
-
Vielleicht weil leute festnehmen mein Job ist?
Du hast gar kein Job
-
30min wie kann man sich das geben noch?
Indem man nicht auf DM aus ist sondern einfach Spaß beim RP. Das war ja keine Verkehrskontrolle ist die z.B. nervend ist was ich natürlich nicht finde als PDler xD Aber wenn man bei RP Spielen kann wird das auch lustig und unterhaltend.
-
Kann mir nur vorstellen das sie dich für das Lob bezahlt haben.
War nicht nötig.
-
Hab zwar nicht viel zu der Situation beigetragen als Rangniedrigster Cadet aber es freut mich immer wieder wenn man Leute findet die sich auf Roleplay einlassen und dies auch ausspielen möchten.
Hier auch ein Lob an dich.
Danke schön Ja ihr wart ja auch nicht lange beteiligt und du konntest ja nicht viel machen weil dein Kollege schon alles geamcht hat
-