Beiträge von VaquuZ
-
-
-
Zu spät oder?
Abwarten und auf einen Timestamp warten
-
-
-
Suche die geile Kutsche nur für GTA SAMP Android/iOS, verscherbelst du es auch dort?
-
Kannst du mir auch eine Signatur machen bitte? Am Besten mit einem Bild von Belle Delphine mit pinken Haaren drauf und sie sollte farblich zu den anderen Signaturen haben und meinen Namen enthalten
Soll das Bild von ihr aus diversen Filmen stammen oder lieber von Youtube?
-
-
edit: gz Vaquz, hab das 1. ewig für gebrauchtBei mir wars die Nummer 6
-
Mit Lightshot geschossen für die verschiedenen Farben war keine zeit musste Grufus besiegen
-
-
-
-
-
Kann man eigentlich die DigiHP und Zonetext speichern, dass die bei jedem Spielstart automatisch an sind, oder muss man die immer neu anschalten?
Die starten sich doch immer direkt wenn man die an hat? :o
-
Hat jemand 'nen Fix dafür?
-
Du musst erst dein Windows Defender ausschalten und die .exe herunterladen, damit du die Datei auswählen kannst.Wenn du auf Einstellung beim Windows Defender gehst, musst du ein bisschen herunterscrollen zu "Ausschlüssen". Dort kannst du bestimmte Dateien ausschließen, die dann nicht mehr kontrolliert werden. Dort einfach dann die .exe auswählen.
-
-
Hier wollte ich gerne mal jeden aus dem Team loben, dafür, dass jeder einzelne von euch so fantastische Arbeit leistet
Wir haben ein paar verpeilte Spezialisten, ein paar kluge Köpfe, @[NeS]Blackwolf und @[NeS]nikk
Ich schätze eure Arbeit und daher lobe ich jedes einzelne Mitglied von euch.
Jetzt machst du die aber verlegen du Knuffi c:
-
dickes Lob an @Andremon er ist echt nen netter und super typ Danke!
Kann ich nicht nachvollziehen