Beiträge von Max
-
-
Hab das Haus damals für 25 K gekauft aber ock
Wieso schreibt man, wenn dann sowieso kein Gebot abgegeben wird? Vielleicht möchte es ja jemand anders kaufen. Bitte, einfach ruhig sein.
-
Sofortkauf heruntergesetzt.
Dies ist jetzt ein Sofortkaufangebot!
-
35.000,-
Laut Auktion hast du gewonnen.
-
So ein GTA würd ich mir nicht mal reinhauen wollen, wenn DU MIR dafür Geld geben würdest.
Dann halt die Backen und lass den Jungen machen. Es wird bestimmt jemanden geben dem es gefällt.
-
Ich denke eher er meint die Mindestgebote.
-
Es ist Familienfreundlich ? Dort treibt die Gang Los Vagos²² ihr Unwesen und Du nennst so etwas Familienfreundlich ?
Bist ja ein ganz schlechter Verkäufer und Lügner. Dazu wurde dieses Haus nicht saniert und hat davor 60.000$ gekauft. Du
bist echt Wucher.Lieber Herr Daniel_G.,
wir bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Nachricht und möchten wie folgt Stellung dazu nehmen:
Bisher wurden viele unserer Objekte in East Los Santos gekauft, oftmals auch von jungen Familien. Diese haben sich bisher nie bei uns beschwert.
Das Haus befindet sich momentan erneut in der Sanierung, da die Handwerkerfirma im Jahr 2009 keine gute Arbeit geleistet hatte. Das Datenblatt welches Sie oben sehen ist nur mit Kerninformationen bestückt.PS: Really? "Du bist Wucher."?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern unter 21409 oder per PM zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Moncler
-
Tolles Anlageobjekt in Mitten der Los Vagos Basis
Startgebot
/ Sofortkauf
80k
Gebotsschritte
/
Auktionsende Sofortkaufangebot Zimmer
8
Wohnfläche ca.
451 m²
Grundstücksfläche ca.
90 m²
Zustand
gepflegt, saniert 2009 Baujahr
1976
Grünes Umfeld – attraktive Stadtrandlage – Ihr familienfreundliches Zuhause: Moderner Wohnkomfort trifft ideale Lage. In diesem Viertel in East Los Santos profitieren Sie von der Nähe zur Innenstadt und haben trotzdem viel Grün und Möglichkeiten zur Naherholung in Ihrem Alltag. In diesem beliebten Stadtteil baut die Moncler-Konzept Holding AG Einzel- und Doppelhäuser, sowie auch ganze Wohnblöcke. Die Wohnfläche/Nutzfläche beträgt bei diesem Objekt ca. 451 m². Zum Ausstattungspakt dieses Stadthauses gehören unter anderem die Fußbodenheizung, das ausgebaute Dachstudio mit Dachterrasse und eine Sonnenterrasse. Auf Wunsch kann eine Besichtigung durchgeführt werden. Hierzu melden Sie sich bitte bei unserem Makler Herrn Moncler unter 21409. Er berät Sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Geschäftsleitung Moncler-Konzept Holding AG
Mobilfunk: 21409 -
Ich biete 1$
-
Nachdem Gebril mir vorhin 15 Euro überwiesen hat, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, guter Mann!
Dir auch???
-
Habe ich auch schon öfters gemacht, vorallem wenn einer das Geld bekommt, wollen alle Neulinge das xD Naja, ich hab ja das Geld, aber aufjedenfall sehr gut.Nun können die Neulinge erst Geld verdienen und dann die Scheine kaufen, nicht anders herum.
Gute Arbeit, der Herr.
Richtig, aber ich habe die Kleinen nunmal geworben. Da geb ich denen das Geld dafür doch gerne, bekomme ich in Respektpunkten zurück.Die zwei meinten sogar nachdem sie Pizza ausgefahren haben, dass sie mir das Geld zurückzahlen
-
Sofortkauf auf 80.000 € herunter gesetzt.
-
[ANGEPASST] Für das Fahren des Pizzarollers wird kein Motorradführerschein mehr benötigt
Sehr gut! Habe heute Nacht noch ein paar Neulingen den Motorradführerschein bezahlt, damit diese Pizza ausfahren können.
-
Von mir auch ein Lob an [NeS]Gebril!
Gut in Sachen Konflikt-Lösung!
Kann sich gut in Situationen eindenken.
Liebe Grüße,
Moncler / Max
-
Häuschen erhalten, ich danke dir.
Mit freundlichen Grüßen,
Moncler / Max
-
Die Garage wurde saniert. Der Preis bleibt gleich. Jetzt zuschlagen!
-
Schickes Einfamilienhaus in East Los Santos
Gerne nehme ich Angebote entgegen.Startgebot:
40.000 $
Sofortkauf:
80.000 $
Gebotsschritte:
2.000 $
Angebotsende: 20.07.2016 18:00 Uhr Zimmer:
3
Wohnfläche ca.
105 m²
Grundstücksfläche ca.
275 m²
Zustand:
Saniert 2010
Baujahr:
1970
Welche Träume, Vorstellungen und Ideen verbinden Sie mit Ihrem zukünftigen Traumhaus? Entspannende und harmonische Winterabende vor dem Kamin, laue Sommernächte am Grill mit Freunden und Familie oder einfach das beruhigende Gefühl, nach einem arbeitsreichen Tag, zu Hause angekommen zu sein? Bildschön fügt sich Ihr Traumhaus in das östliche Viertel von Los Santos sowie in das attraktive Grundstück in begehrter Lage ein. Erfüllen Sie sich Ihren Lebens(t)raum und schlagen Sie jetzt zu.
Das Grundstück liegt im bekannten Stadtteil East Los Santos, welcher sich unweit der Küste befindet. Es ist geprägt durch eine ruhige, zentrale Lage in einem ansprechenden Wohnumfeld. Die sehr gute Infrastruktur von East Los Santos mit umfangreichen Einkaufs- und Dienstleistungs-angeboten, Binco, Pizza-Service, Autohäusern, wie eine gute Anbindung an die umliegenden Städte durch den naheliegenden Bahnhof Fernverkehrsnetz. Für Freizeit und Erholung bietet sich unter anderem die östlich an East Los Santos angrenzende Küste an.
Die Garage wurde am 18.07.2016 neu eingedeckt und gestrichen. Der Preis erhöt sich jedoch nicht!
-
-
20.000,00
-