Biete GTA SA Modding

• So ein GTA würd ich mir nicht mal reinhauen wollen, wenn DU MIR dafür Geld geben würdest.

Loyalität gilt in beide Richtungen - bitte ich dich um deine, bekommst du meine
    soundcloud.com/thirdworldwar
    cajasvacias.tumblr.com

• So ein GTA würd ich mir nicht mal reinhauen wollen, wenn DU MIR dafür Geld geben würdest.

Würde jedem sein GTA anpassen wie es ihm gefällt.
    Sorry habe für DICH das Wort BEISPIEL unter dem Bild Vergessen (Für die meisten logik daher jeder andere Vorlieben hat ;) )
    peace out.

• Mir persönlich gefällt es auch nicht, würde denn Leuten das sogar reinmachen und schicken ohne Geld zu verlangen, da es nicht gross ne Arbeit ist. :D
    Aber nun gut, jedem das seine.

• Mir persönlich gefällt es auch nicht, würde denn Leuten das sogar reinmachen und schicken ohne Geld zu verlangen, da es nicht gross ne Arbeit ist. :D
    Aber nun gut, jedem das seine.

Ist wie gesagt nur ein BSP Bild hab viele Mods die dem ein und dem anderen gefallen könnte :)

• Verstehe den Hate nicht, er bietet einen Service an für noch unerfahrene Modder, ist doch nett von ihm. Ob ihr das GTA in seinem Beispielscreen schön findet oder nicht ist ja vollkommen irrelevant, ihr müsst seine Dienste ja nicht nutzen.

Ich komm in jeden Thread und mach Stress ohne Grund.

http://WWW.BYND-LMTS.DE

LCN - Ära Gambino & Lucchese [15.10.2015-28.08.2016] - 8 Gebiete & 10 Bizes [12.02.16] | 9 Gebiete & 9 Bizes [21.08.16]

• Diggi was du hässlich findest, finden vielleicht andere nicht hässlich? musst auch unter jedes Thread rum heulen.

Entschuldige das du andere Meinungen als heulen abstempelst, jeder sieht das anders.
    Und deswegen würde ich wenn ich der Ersteller währe, mit anderen Screenshots werben.

• Zum Glück haben Menschen unterschiedliche Geschmäcker.
    Wie beschissen wäre das denn, wenn jeder dieselbe Kleidung tragen würde.

Ist das nicht momentan so? hmm

Loyalität gilt in beide Richtungen - bitte ich dich um deine, bekommst du meine
    soundcloud.com/thirdworldwar
    cajasvacias.tumblr.com

• Wenn du Leute werben möchtest, würde ich nicht ein Screenshot mit den hässigsten
    Mod reinstellen.

Gehen mir mal vom Clover aus
    Bin neu auf dem Server hatte 2000-5000$ zur Verfügung und nur weil du den Clover Mod (einer der wenigen von mir den du gesehen hast) nicht gut findest kann dir doch egal sein haha.
    Finde auch Mods die du installiert hast evtl. scheiße aber DIR und das ist der Punkt!
    Jeder sollte das machen was ihm gefällt und der große Punkt bei dem was ich Anbiete ist dass jeder das bekommt was er will, aber es tut mir wirklich leid dass ich es nicht angeschrieben habe :).
    Und kann eben nicht den fettesten Infernus Mod reinhauen ohne Geld.
    peace

• Gehen mir mal vom Clover ausBin neu auf dem Server hatte 2000-5000$ zur Verfügung und nur weil du den Clover Mod (einer der wenigen von mir den du gesehen hast) nicht gut findest kann dir doch egal sein haha.
    Finde auch Mods die du installiert hast evtl. scheiße aber DIR und das ist der Punkt!
    Jeder sollte das machen was ihm gefällt und der große Punkt bei dem was ich Anbiete ist dass jeder das bekommt was er will, aber es tut mir wirklich leid dass ich es nicht angeschrieben habe :).
    Und kann eben nicht den fettesten Infernus Mod reinhauen ohne Geld.
    peace

Moin,

lass dich von solchen Aussagen nicht unterkriegen, zieh dein Ding durch, ich persönlich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so einen Service anbietet, zumal sehr viele noch Probleme mit Modding haben.
    Wenn man sich hier wieder einige Posts anguckt, dann merkt man direkt, dass einige nur von der Wand, bis zur Tapete denken dash
    Jungs, wenn ihr kein Interesse an seinen Service habt, dann ist es ok, aber dann zieht ihn hier nicht mit negativen Aussagen runter, er ist neu hier und gerade Neulingen sollte man den Einstieg hier freundlich ermöglichen.
    Also lasst bitte so unnötige Kommentare.

Grüße