Beiträge von Max.

    Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.

    Ihr habt doch Itani in der Fraktion, wo ist das Problem sich bei ihm zu melden, sobald er schreibt das die jenige Person das im Killbind ändern soll, wird das sicherlich auch gemacht. Wenn sich keiner drum kümmert wird auch nix passieren.
    Zumal juckt es doch kein schwanz was irgendein random ausm Internet über dich sagt?
    Und selbst wenn im Killbind eine Beleidigung besteht, wird ja wohl kein explizierter Name erwähnt oder? Somit sollte das erst recht uninteressant sein und genauso nur zur Provokation dienen.

    Alo,
    gerade Staat und Terrors sollten ihre Komplikationen untereinander besser klären können, da einige Nesler mit am Start sind.


    Scheisst auf diese dauerhafte Reportkacke, wenn ihr ein Problem mit dem Vorgang des Gegner habt, dann nehmt das auf und geht damit zum Leader und entweder sammelt ihr oder vergesst das.
    Letztendlich wenn häufiger Stress verursacht wird trefft euch Leader + Nesler untereinander und haut die Themen auf den Tisch und klärt euer Zeug inruhe.


    Ihr fühlt euch generell sehr schnell getriggered und so gehts mir natürlich auch, aber seht nicht jede Kleinigkeit als Angriff auf euch als Person. Bspw. Abrucci, ich hatte jetzt häufiger Diskussionen im Forum mit ihm, kenn ich ihn? Nö. Mich hat seine Art wie er sich Ingame gibt und sein Handeln gestört. Heißt nicht das ich im ts überhaupt nicht mit ihm klar kommen würde und das er nicht trotzdem korrekt wäre.


    Diese Killbinds sind ein guter Punkt, man stirbt und bekommt dann noch sowas wie “bot” an den Kopf geworfen, kann ich verstehen das man da ein unwohles Gefühl hat, dennoch kein Grund sich das irgendwie zu Herzen nehmen zu müssen. Einfach drüber stehen und sagen
    “Nächstes mal fick ich den.”


    Kb jzt weiter zu schreiben, weil ich nun auch weiter arbeiten muss.


    Ihr regelt dat schon, aber chillt bisschen.
    Egal welche Fraktion, alle weinen an irgendeinem Punkt mal rum.


    Lg

    von azan: Moin danke an alle die hier drunter geschrieben haben. Für alle die denken ich hatte dicke CTW, ich hatte eine FPS Unlocker samp.dll drin und hab meine FPS per Nvidia Inspector auf 100 eingestellt.
    Wurde also gebannt weil ich 10 FPS mehr hatte und nicht schwimmen konnte mfg

    Auch wenn er nun nicht mehr selber ins Forum schauen kann, möchte ich hier einfach nochmal ein Lob an azan geben..
    Vermutlich war das nicht Inordnung gewesen sein, sich diesen auch nur kleinen Vorteil im Spiel verschafft zu haben, doch auch da
    gehen Meinungen auseinander ob der Ban gerechtfertigt ist.
    Jedoch wollt ich mich einfach hiermit bedanken, da er sich trotzdem als Leader bestens anstellte. Er hatte sich immer Zeit genommen, um
    auch mal den Kindergarten innerhalb der Fraktion zu klären haha. :D (ja er ist nicht aus der Welt blablabla)
    Man konnte viel mit ihm und seinen Anfällen lachen, scheiße latschen und generell wurde es nicht langweilig.
    Viertel, Bizes & Gangwar wurde uns auch immer in den Arsch getreten und auch wenn es mal Fehlentscheidungen gab, hat er alles meisterhaft geleitet.


    Jetzt nochmal an dich azan, du wirst das schon irgendwie sehen. xd
    Wehe du lässt dich nicht mind. genauso oft blicken wie @Milewo305 und bitte sogar öfter darum.
    Küsse deine Augen, bleib wie du bist und Alles Gute Bruder <3


    LG Exekex

    Hiermit möchte ich mich bei der Gruppierung „United Saints“ bedanken und diese auch loben! Nachdem ich längere Zeit AFK war und vollkommen verwirrt und desorientiert wieder zurück kam, wurde ich von euch aufgenommen und bekam eine Chance, wieder aktiv zu spielen. Desweiteren seid ihr sehr hilfsbereit und ich bin froh, das ich ein Teil von euch sein darf. Vielen dank für diese Tolle Zeit und ich hoffe auf weitere tolle Tage mit euch!


    @Antaa @Franz_Hamster @Marty_McFly @ioannis_gutenberg @Ckniitzel @nN_Smoke @Nikki @ChrisO @Exekex


    Sorry wenn ich welche vergessen habe :love:

    Danke dir yoo :thumbup:

    Milewo: MACH DIE SCHEISSE JETZT AUS!KANACKONDA: Was denn?
    Milewo: WIE WAS DENN,DEINE AUFNAHME DU KEK!


    bester Moment in Ts haha


    @Milewo305 Ehrenbratan seit Grundschulzeit, Nova zerfickt wie diese Beyblade Arenen aus Plastik früher

    Milewo: Ja, warte kurz.

    Milewo bester Mann!
    Die Zeit war zu kurz mit dir.
    Wehe du lässt dich nicht trotzdem ab und zu blicken, bist immer Herzlich Willkommen bei uns! <3

    Ich muss ehrlich sagen das mir das AntiCheat nicht gefällt.
    Durch das AntiCheat laggt es bei mir total und es war schon schwer herauszufinden wie man das überhaupt (in gta) bekommt,da sich
    das nicht wirklich mit Avira verträgt.
    Außerdem habe ich Kumpels denen ich den Server vorgeschlagen habe und ich hab nicht wirklich lust denen das zu erklären, da ich mir sicher bin
    das sie das genauso wenig verstehen werden wie ich am Anfang.
    Ist zwar alles schön und gut das ihr den Server vor Cheatern und mehr schützen wollt, aber ich habe bis dahin nur 1,2 Cheater gesehen doch die
    haben mich nicht wirklich gestört.
    Aber nun gut, bei mir laggt es jetzt und ich muss halt damit klar kommen.