hahahahahaha such mir n neues
jumbo schreiner bitte
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenhahahahahaha such mir n neues
jumbo schreiner bitte
Okay, dann entschuldige ich mich für meine inkompetenz. Dachte es geht schon wieder los..
bin jederzeit da heute
Bin spätestens 19 Uhr on, aber mal schauen
schocko [cX]Manick dann lass noch zwei gute Leute ran holen und dann aufgehts
1ste Runde seit 4 Monaten, die Runde danach hab ich wieder Gas gegeben
Dafür das du das Game generell länger gezockt hast und nen höheren Rank hattest, hätte ich trotzdem mehr in der ersten Runde erwartet
Kannst nichts, keine Lust auf Rückenschmerzen
Ayayay da vergisst wohl jemand, wen ich letztens alles durch die Runde ziehen musste.
Bei mir
Oke hoffe du kennst wirklich jmd gutes den du uns dann bringst
meldet euch für carry
ehmmm und bei wem?
schön dass du mich auch erwähnt hast
Ich habe gehört, dass du sehr impulsiv bist und habe die Vermutung, dass das meinem Twitch Kanal schaden könnte. xD
Alo,
suche wie im Titel genannt
1-4 Mates die auf 19:30 Uhr rum bock auf
csgo hätten und nichts daran auszusetzen haben, dass ich währenddessen streame.
lg
Sehr nice, danke dir.
Mir bitte eine Yakuza Signatur
Ahoibrause Zitrone du weißt doch bre
is anders wild
bester mann
Alles anzeigen
Ehrenmann, danke dir.
Überweisung kommt sobald ich wieder on komme
edit: hab trzd bisschen Angst bei der Japanischen Schrift, das könnt alles heißen und ich versteh es nicht xd
Würd auch gern eine Signatur nehmen
Mein Name in Großbuchstaben
und iwas mit Naruto & Sasuke yo idk xd
am besten irgednwo auch ''Itani'' mit hin
edit: bekommst auch 10k wenn de willst
@[NeS]Sentry bisher auch nur positiv aufgefallen, zu @[NeS]Klaypex kann ich nicht viel sagen außer: siehe meinen Spoiler..
Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.
Ihr habt doch Itani in der Fraktion, wo ist das Problem sich bei ihm zu melden, sobald er schreibt das die jenige Person das im Killbind ändern soll, wird das sicherlich auch gemacht. Wenn sich keiner drum kümmert wird auch nix passieren.
Zumal juckt es doch kein schwanz was irgendein random ausm Internet über dich sagt?
Und selbst wenn im Killbind eine Beleidigung besteht, wird ja wohl kein explizierter Name erwähnt oder? Somit sollte das erst recht uninteressant sein und genauso nur zur Provokation dienen.