Beiträge von xXPr0GaMeRXx
-
-
Guten tag Liebes Leader Team Ich würde mich für denn Leader posten bewerben Ich bin Paul 14 Jahre und ich möchte Leader Gerne sein weil ich Eben Gut mit Leuten umgehen kann und mich bereit fühle zum Leader werden ich bin Davor sehr aktiv gewesen doch in letzter zeit Ging mein GTA nicht so wie es war auf denn Server kam ich weil eben mein Onkel FROST meinte der Server sei was für mich Spiele auch jetzt schon eine weile und finde bei meiner Erfahrung die ich bei Gangs und Mafias gesammelt habe würden schon für denn Leader posten ausreichen Ich würde mich freuen wenn meine Infos und alles drum und dran Reicht um Leader der Fraktion Triaden zu sein LG Paul_Mustermann
Angenommen meld dich ingame bei Abgehn für den invite
-
Gebe dir nacktbilder von CrazyPlayer
Verkauft
-
-
xXPr0GaMeRXx hat zwar zwei linke hände aber dafür 3 rechte füße
kannst du mal Bild von mir malen
-
Wenn Henry und Seven gehen geh ich auch
-
henry hat keine Zeit mehr für Nova weil er Leitzentralen Simulator spielen muss
-
-
-
Hiermit möchte ich meinen Kollegen CarlCJ loben dafür das er immer lieb ist und sein bestes für die Fraktion gibt.
-
-
-
bin dabei
-
-
mache mit
-
hab das Corsair Virtuoso SE,
- Sprachqualität ist für ein Wireless Headset relativ gut.
- fühlt sich hochwertig an, ist vom Tragekomfort angenehm ( ist halt ein bisschen schwerer als die meisten Kabelgebundenen Headsets die ich bis jetzt hatte)
falls du eine Brille trägst stört diese meist am Ohrpolster.
- Akkulaufzeit ist auch nach längerem Nutzungszeitraum immer noch hoch, kannst das Headset aber auch im Kabelzustand benutzen und dazu parallel aufladen (Switch für Kabel und Wireless).
- Klang ist für mein empfinden gut
hatte Anfangs ein paar Schwierigkeiten mit der Corsair Engine aber seitdem bin ich zufrieden mit dem Headset.
-
Er hat sich ganz schön verändert, sagen alle
Das ist die schlechte Offenbacher Luft Die verändert Menschen ...
-
habe heute mal wieder Zeit für Nova gefunden kam on wurde von DejaVu totgeparkt und habe so meinen Spielspaß verloren
-
-
/close beide Häuser verkauft und übergeben.