Gude,
Auktionsende beider Häuser am 5.9.2021 - 12 Uhr
Haus 1
Stargebot 1$
Gebotsschritte 10.000$
Sofortkauf 4.000.000$
Haus 2
Stargebot 1$
Gebotsschritte 10.000$
Sofortkauf 4.000.000$
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGude,
Auktionsende beider Häuser am 5.9.2021 - 12 Uhr
Haus 1
Stargebot 1$
Gebotsschritte 10.000$
Sofortkauf 4.000.000$
Haus 2
Stargebot 1$
Gebotsschritte 10.000$
Sofortkauf 4.000.000$
Danke für die lieben Worte
Kommt aus Offenbach
bester Mann bereichert mein Leben
Die jetzige sieht doch gut aus??
@[NeS]shoXy Pls einmal bann zum mitnehmen für Lena
lass die fetzen kleine kahi
Kunstwerk besonders die Figur hehe
xxpr0gamerxx sympatische Stimme und hält immer rückenfrei
Warte ab, dir passiert noch was schlimmes.
Am besten jemand schreibt einen Roman mit dem Namen "Nova Esports"
Bitte mach @Engel will dann handsignierte Erstauflage
hahahaha ich wusste das du es ansprichst... aber wtf, raus aus Vagos???.. ashlog keiner mehr außer bkc und Marcel (zählt aber nicht) mehr von früher drin ...
Irgendwann ist die Zeit zu gehen
Alles anzeigenProtokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020
Killbinder
- Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen.
Staat bzw. Army und Terroristen-fraktion
- Da es öfters zu Streit kam, und für jeden fair ablaufen muss, oder einer besser sein muss als der andere, niemand nachgeben will, man sich gegenseitig immer mit Beleidigungen aufwirft und sagt "Ihr habt das und das, ihr macht das und das" und es keine Einigung gibt und da kein Erwachsener da ist um den Kindergarten auf ein Nenner zu bringen, wird wegen Corona keiner dieser Fraktionen etwas geändert bekommen, sollte man sich nicht an die Regeln halten, wird am nächsten Sonntag beide Fraktionen geschlossen, damit das Geheule mal endet.
Spieler Jusuf wurde ein Warn gelöscht.
Poker wurde der Entspannungsantrag nicht gestattet.
Luisa bekam die Chance sich im Team zu beweisen und wurde als Clanmember aufgenommen, willkommen [NeS]Luisa
Coming Soon
luisa
celo seit wann so eier bekommen denkste jetzt wo subarashi da ist musste den beschützer spielen und ihre eierstöcke als verstärkung bei dir anbringen du drecks bengel?
hör auf
Bin leider noch beruflich unterwegs und kann mir nicht alles durchlesen .Kurz und knapp .
wenn die Army meint einen Anschlag bei einer Bombe zu machen , Lance mit den Rotor zu killen dann noch die Bombe zu defusen und ein bymicha provoziert mit einer „ez“ ad nach dem Defuse und Army Leute schreiben nach dem sie mich mit 4 Man töten ein bot und nn.
Der Hunter Pilot dann noch behauptet es wäre nicht extra , er wäre am abstürzen gewesen ( man sieht auf dem Video wie wer 3 sek danach erst kritisch dl hatte )
Ja dann nehme ich gerne so einen Kill Spruch rein. Lustig finde ich wie es dir erst aufgefallen ist nach dem ich 40 andere Leute mit dem Spruch getötet habe.
Rotorn ist super lustig
@byMicha MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII warum so ein blödmann
//
find die Erklärung von Engel sehr gelungen klingt sehr aufschlussreich
hab mir selber eine gemalt :>
bekomm ich auch eine
Finde zwar auch das es so richtig ist wie sub kommentierte, wundert mich halt nur warum ich damals an witnezz stelle das haus nicht bekommen habe weils ja hieß alles nach 18:00:59 zählt erst nicht und hatte 17:59:59 abgegeben
Ja alles gut hab nur quatsch gemacht mir war klar das witnezz gewonnen hat und dann wollt ich mal schauen wie es sich so entwickelt weil eigentlich ist es Auslegungssache 18.00 ist 18:00 und nicht 17.59
@BKC591 leider kein Hochzeitsgeschenk für dich sorry
ihr nesler steckt doch alle unter einer Decke
Moin, Witnezz hat die Auktion mit 3,25mio gewonnen. Gebote ab 18:00 Uhr sind nicht gültig. Glückwunsch.
ohhh