Beiträge von ApX

    Moin,


    zu allem kann ich nach so viel Text natürlich nicht mehr Stellung beziehen, trotzdem anbei der Versuch etwas beizutragen:


    Ich bin nicht aktiv und kann das sicherlich schlechter beurteilen als andere hier aber das entfernen von Ehrenmembern ist schon scheiße (abfuck aktion).
    Natürlich bringt es einem aktuell nicht mehr wirklich was aber das ist ja auch Nebensache.


    ____



    Als wir die Fraktion wieder auf Nova gebracht haben, war ein nicht unerheblicher Grund für die Implementierung, dass das FBI nicht als einziger Hauptgegner gegen die Terrors kämpfen wollte und mehr oder weniger immer weniger an den Systemen teilgenommen hat. - Aus verschiedenen Gründen.
    Als ich die Army dann übernommen habe, (was tatsächlich zu keinem Zeitpunkt in der Planung im Gespräch war; aber @RoyaL hs geht inaktiv wegen bisle Studium <3) war mein Vorteil, dass ich so gut wie jeden von der Terror Bande kannte. Ich konnte mich in die Lage der anderen versetzen und auf beide Seiten eingehen. Leider wird mir natürlich von Leuten ohne Köpfchen nachgesagt, dass ich den Terrors viel zu viele Sachen im Kodex zugesprochen habe oder eben Regeln nur für die Terrors erstellt habe aber das ist wohl der Preis, wenn man sich Fair & vor allem verständnisvoll verhält.


    Mit der Army wollten wir jedenfalls einen Gegenpart ins Spiel zurückholen, welcher extra für die Terrorbekämpfung gegründet wurde.
    Wir haben natürlich auch ein paar Systeme entwickelt (leider nicht alles drin atm.) um auch etwas anderes zutun zu haben.(Terrors sind ja auch mal Offline).
    Das sollten aber nur Nebensache sein um den "Alltag" etwas flexibler gestallten zu können.


    Leider muss ich feststellen, dass der Hass welcher schon seit X Jahren immer wieder zwischen Verfeindeten Parteien entsteht nicht abnimmt.
    Es ist doch sowieso immer das gleiche. Einer fühlt sich gefickt und fuckt den anderen ab. Das nimmt dann seinen Kreislauf und immer mehr Leute werden reingezogen und am Ende weiß eigentlich keiner mehr was abgeht.


    Ich habe immer in allen meinen Fraktionen sämtlichen Flame sehr stark unterbunden und auch immer darauf geachtet ob Leute sich an die Regeln halten - egal ob die andere Partei sich dran hält oder nicht.
    Weil nur so kann so ein dummer Kreislauf auch nicht entstehen. Das war in der Zeit als Army Leader so aber auch in der Zeit als Terror oder Scarfo/Rifa Leader.
    Ich war natürlich nicht perfekt - ist keiner, sollte selbsterklärend sein aber nur so kann man miteinander auskommen.


    Über die Fähigkeiten der betroffenen Leader möchte ich hier jetzt nicht spekulieren, da ich auch nicht alle kenne aber jeder sollte sich hier an die eigene Nase fassen.
    Damer sollte wieder auf die Liste geschrieben werden und dann setzt ihr euch hin und klärt den bums.



    #handy

    Oje @Dagobert_Duck wo werden eigentlich @RoyaL und ich für unsere Taten geehrt? Wir haben genau so bei der Gründung dieser Fraktion beigetragen. Nur ist es Anfangs nicht soweit gekommen, dass wir der Fraktion beigetreten sind. Du hättest uns ja auch erwähnen können als ihr die Fraktion bekommen habt. lol

    Hallo, kann mir das alles erst nach der Arbeit durchlesen, aber ihr wurdet beide auf der liste erwähnt nur wurde der ursprüngliche thread von anderen Leadern gelöscht oder bearbeitet


    Vg

    besser als Kino hier :D



    Dein damliger Skinmodban kam nach Absprache einiger Team/ACKmitglieder zustande, nur weil ich dich evtl gebannt habe (nicht mehr sicher) bzw. ACK-Leiter war/bin, heißt es noch lange nicht, dass ich der

    no problem, papa apx hat gerne für die entbannung oder entblacklistung gesorgt @Jiro. (weiß auch nimmer so genau)