Mahlzeit,
da ich zurzeit mit dem Gedanken Spiele eine eigene Gruppierung zu eröffnen, Suche ich ein etwas größeren Platz. Das ganze sollte etwa mit einen Firmengelände zu vergleichen sein.
Haut gerne mal ein paar Angebote raus.
Ich danke im voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMahlzeit,
da ich zurzeit mit dem Gedanken Spiele eine eigene Gruppierung zu eröffnen, Suche ich ein etwas größeren Platz. Das ganze sollte etwa mit einen Firmengelände zu vergleichen sein.
Haut gerne mal ein paar Angebote raus.
Ich danke im voraus.
Habe ein Haus in Idlewood, großes Grundstück mit mehreren Häusern (ein I-Punkt) und mit sehr viel Parkfläche.
Kannst dich bei mir melden
Habe ein Haus in Idlewood, großes Grundstück mit mehreren Häusern (ein I-Punkt) und mit sehr viel Parkfläche.
Kann das Anwesen sehr empfehlen, die Los Nuevos Families, waren dort auch beheimatet, bevor Sie ihre Base in Market bezogen haben.
Tennisplatz, LCN-Hotel hab ich anzubieten. Weniger Firma, aber cool
ich werde auf euch zukommen
wv für dwn tennisplatz?
Kann dir Hellboys Haus anbieten das liegt zentral an der Ammustraße, Rouge ist derzeit Haushälterin müsstest dich an sie wenden.
wv für dwn tennisplatz?
Pro Haus nicht unter 30 Mio, sorry
Easy
Kann dir Hellboys Haus anbieten das liegt zentral an der Ammustraße, Rouge ist derzeit Haushälterin müsstest dich an sie wenden.
Okay, ich schaue mal
Guck mal blueberry das haus von dirty
letzter Login von Rouge 23.08. um 16:03 Uhr
Musst dem Radlertrinker ne Forumpn schreiben um ihn zu kontaktieren
letzter Login von Rouge 23.08. um 16:03 UhrMusst dem Radlertrinker ne Forumpn schreiben um ihn zu kontaktieren
Danke für die Info, alternativ mal bei @Mina.
Die neue Regelung ist doch, dass der Hausbesitzer dann der Besitzer bleibt und der Haushälter der Haushälter ist und es reicht, wenn der aktiv ist?
Dann würde man das darüber regeln, Haus ist zentral und hat reichlich Platz.
Die neue Regelung ist doch, dass der Hausbesitzer dann der Besitzer bleibt und der Haushälter der Haushälter ist und es reicht, wenn der aktiv ist?
Yes und mit dem selben Befehl kannst du es dir jederzeit wieder zurückgeben
Da Rouge momentan ziemlich inaktiv ist, hab ich das Haus mit /sethousemanager hooked zum halten gegeben, kann ihm aber jederzeit die Rechte entziehen
Ein passendes Gelände wurde gefunden
Somit /close