1mio
Somit Höchstbietender auf diese Immobilie!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden1mio
Somit Höchstbietender auf diese Immobilie!
Hi,
verkaufe mein Haus am BSS-Kanal.
Startgebot: 1$
Sofortkauf: -
Auktionsende: 07.02.2021 21:00 Uhr
Bild vom Haus
frage ist was gezahlt wird, 40 Frags auf dem Rang müssten mit Monitor ausgeschaltet möglich sein
Kaufe für 200k
Wenn du Geld brauchst, meld dich
Ne ich meine Angaben...wo, wie teuer etc?
Er sucht einen Tower, ob der in LS oder SF (wo es nur einen gibt) oder timbuktu steht, spielt doch keine Rolle sonst hätte er es da rein geschrieben, selbes zählt für den Preis. Der Titel ist vollkommen ausreichend
herzlichen glückwunsch
Danke Bro, ist neuer Workspace für die @PROFIANGLER GmbH
@Celo439 was halten Sie zu dem Preisanstieg der Porsche GmbH?
Ein Porsche ist immer eine Wertanlage! War nur eine Frage der Zeit
no
Boost nur gegen €€€€
Das die Army nur auf unsere Situationen reagiert, mit Ausnahme von Waffen-/ Mülltransporten, ist schon klar. Wir wurden auf einer von den vielen Besprechungen auch schonmal darauf hingewiesen das sie selbst auch gerne eine Situation in Form von einem neuen System starten wollen würden. Habe damals gesagt sie sollen sich ein System überlegen und das vorstellen, aber da kam bis heute nichts. Ist ja nicht so das wir nicht bereit sind da was dran zu ändern.
Systeme überlegen und dann 3 Jahre drauf warten, klingt logisch
Genauso geht es einer mächtigen Badfrak auch ist nichts neues, ist trotzdem Fakt das es unbalanced ist und das zur rechten des Staates.
Wer meint Terror wären von den gegebenen Systemen und den Slots im Vorteil der hat ja komplett die Selbstreflektion verloren, vom Skill und wie eingespielt sie sind braucht man erst gar nicht reden aber dies sollte immer bei solchen Faktoren nicht beachtet werden.
gegenüber dem FBI sind die Terrors von System her meilenweit überlegen sorry, wir können unseren c4 Punkt auch nicht mit huntern usw verteidigen, bis VS aus LS da ist, ist das C4 geklaut und das ist für mich auch kein Problem und generell jucken mich die Terrors nicht, aber deine Aussage ist halt faktisch falsch sorry Bro
ist das subarashis großer bruder oder wieso redest du so gut über ihn
Hat mir die Nummer von deiner Nutten mum gegeben deswegen
Ohne gelesen zu haben ist Filaz der mit meilenweiten Abstand beste Army Leader seitdem es den Bums wieder gibt
jap, ich habe Anfrage an @[NeS]nikk zum Zeitpunkt des ersten Gebotes war ein Sk von 10kk drin. Davon einer der habe ich drin gehabt „warte auf Angebote“
Der letzte SK war 8,5 und dann hab ich halt SK gemacht , keine Ahnung wie das nun gehandhabt wird @[NeS]Sub_Zero @[NeS]EsSaH
SK für die vorherigen 8,5 Mio die bei SK standen
Wie im Protokoll steht darf der SK nicht verändert werden, somit freue ich mich auf mein Haus. Brauche jedoch noch ne knappe Woche für den Hausslot.
Grüße
abgelehnt
bin der meinung man kann den sk den man einträgt, nicht einfach verändern, nur weil die auktion gut läuft
SK für die vorherigen 8,5 Mio die bei SK standen
geisteskrankes haus, soll ich kaufen @PROFIANGLER ?
Cool
kann für dich haushälter spielen biet ruhig mit
Brauche noch 7 Haushälter für andere Häuser die ich gekauft habe, irgendwann ist Schluss