Kann dir paar legendäre schenken
Beiträge von Celo439
-
-
Frag Pokee nach alten Binder als exe.
Alles andere keine Option
-
Sehr schöner Porsche in der Einfahrt
-
Wenn ich noch ein Hausslot hätte, würde ich mindestens 3 Mio bieten
-
Ja, sogar Celo439 war online
hä sehe Problem nicht, brauche Rank up
-
Starkes Lob Starker Spieler
-
Gleybex
-
-
Was mit meinen 100k
-
-
Sagt ein Mitglied der Fraktion, die schon meine Dienstleistungen gebucht hat.
diese Aussage beschreibt das Problem ganz gut, seh halt mal ein das deine Dienstleistungen in der Theorie gut sind, in der Praxis halt eher nicht. Auch wenn es vereinzelt Leute geben wird die das Zeug buchen, aber anscheinend nicht genug um die Kasse zu füllen.
Genauso wie hier, die Leute wollen Geld gewinnen, wenn du nicht das nötige Geld hast, kannst du nicht so ein Event machen, ist leider so.
Ich spende 100k an die Gewinner aber 100% an den User, nix Gruppierung
-
Das erste was ich machen werde, sollte ich den ersten Platz gewinnen, ist einen niegelnagelneuen Porsche zu erwerben.
Voraussetzung für deinen zukünftigen Karriereweg.
-
Wird bekannt gegeben, wer welche Lose kauft und wird das gestreamed, welche Zahlen ausgelost werden?
Im Spoiler im Ursprungsbeitrag sieht man wer welches Los gekauft hat. Die Gewinner werden hier in dem Thread bekannt gegeben. Es wird nicht gestreamt aber es wird ein Video geben, wo 10 mal hintereinander bei Random.org eine Zahl generiert wird, die erste Zahl hat den ersten Platz usw. bis Platz 10.
-
Was ist, wenn Zahlen doppelt gekauft werden?
Tolle Aktion
Derjenige, der zuerst überwiesen hat, bekommt die Nummer. RealGaming gibt Bescheid wenn eine Nummer doppelt ist und man eine andere braucht
-
wurde übergeben CLOSE
-
-
-
-
Wow! super schönes Anwesen! Habe leider keinen Hausslot frei, sonst würde ich sofort zuschlagen!
bedauernswert
-