Haus in Los Santos

  • Verkaufe dieses schönes - Haus in Los Santos!


    Lage: Mulholland
    Baujahr: 2006
    Letze Sanierung von Innen: 2015
    Heizung: Gas
    ca. 600m² Grundstück.
    Vermietung für 6 Personen möglich.



    - Parkplatz (Treppe zum Parkplatz, Plätze ca: 5)
    - Schöne Aussicht (Dillimore und Los Santos Skyline)
    - Schnell in der Innenstadt (Zentral)



    Angebote per PM: (mind. 360000$)
    Sofortkaufen: 410000$



    Zum Hauskauf gibt es eine Gratis Inneneinrichtung von Queeni. (Screenshots werden auf Wunsch geschickt)





    2 Mal editiert, zuletzt von WeeDy () aus folgendem Grund: //Edit Text

  • Das Haus ist das wert, was jemand bereit ist, zu zahlen. Außerdem brauchst Du Dich über derartige Posts nicht zu wundern, wenn Du selber bei anderen Verkaufs-/Auktionsthreads solche denunzierenden Postings machst.


    Zurück zum Thema: Ich wäre bereit, 250.000$ dafür zu zahlen - ohne Inneneinrichtung. Das kannst Du annehmen oder auch nicht.

  • Das Haus ist das wert, was jemand bereit ist, zu zahlen.

    Gute aussage...


    Ich habe ihn nur darüber informiert das er niemals das doppelte bekommt was er bezahlt hat. Ist auch hier nicht so wichtig.



    250000 ist leider zu wenig, danke für dein angebot.


    mfg .WeeDy'

  • doppelte? das haus ist 300k wert und du verkaufst es für 500, pure abzocke.

    Ich habe es geändert. Es ist sicher mehr wert als 300k. Habe das hier aber auch nicht rein geschreiben um diskutieren zu müssen. und homer meinte mich damit :D

  • wie kannst du wissen das er niemals das doppelte bekommt? Hab auch schonmal ein haus für 500k gekauft und für 1,2 mio verkauft. Angebot und nachfrage