Einfamilienhaus in Palomino Creek [AE: 23.04.2017]

  • Hallo,


    hier mit biete ich mein Haus an für das ich Schwer arbeiten musste aber mein neuer Job mich zwingt umzuziehen!


    Startgebot: 65.000$
    Sofortkauf: 95.000$
    Gebotsschritte: 7.000$

    Die Auktion endet am 23.04.2017, wenn bis dahin keiner den Sofortkauf bevorzugt hat.



    Zum Haus: Einfamilienhaus in Palomino Creek, bekannt als "Orcus Clan" Gebiet oder damals (ca. 2009) "Cop Land".
    Das Haus besitzt 2 Garagen wo es sich super Parken lässt. Das Bild zeigt euch ein Beispiel:






    Das Haus wurde ca. 2008 erbaut und befindet sich in einer schönen ruhigen Lage die aber auch viel bieten kann, wie z.B. die Örtliche Kirche.
    Der kleine Vorgarten kann natürlich nach Wünschen gestaltet werden.
    Zur Zeit wächst um das Haus nur ein schöner grüner Rasen, der nicht sehr oft gemäht werden muss und ein Apfelbaum der immer voller Frucht ist!







    Diese Lage in Palomino Creek ist einfach Perfekt.
    Sie wollen für eine schnelle Besorgung in die Stadt? Dann nix wie auf die Autobahn,
    das Haus befindet sich 100m entfernt davon und man erreicht Los Santos innerhalb von nicht mal einer Minute (je nach Fahrzeug!)
    und auch Las Venturas ist nicht Weit entfernt. Diese dinge machen das Haus einfach Perfekt.

    Weit und doch so Nah!!!






    Das wäre es im großen und ganzen. Viel Spaß beim bieten und Vergisst nicht das dieses Haus eine besondere Geschichte hat und auch ein einzigartiges stück in der Welt von San Andreas ist !!!



    Mit freundlichen Grüßen

    .WeeDy'Zeus.

    :whistling: