Verkaufe Nevada (Flugzeug)

  • Guten Tag! Ich biete ihnen hier eine wundertolle Nevada im besten Zustand an.
    Fliegt wie geschmiert und steht wie eine 1 da.
    Bieten und snacken!


    Es sind alle Addons vorhanden.


    der Sofortkauf beläuft sich auf 750.000N$
    oder Preisvorschlag



  • hab eig gewonnen da eine auktion laut regeln 1 woche ab abgabe läuft wenn keine zeit vorhanden ist.
    und da steht nur "bieten und snacken" Geboten habe ich zwar nur 1$ aber gebot ist Gebot ...


    Auch wenn alles komform ist denke ich das meine chancen höher im lotto sind als das teil wirklich fürn dollar zu bekommen, schaut gern nach haha :D

  • ist ja auch kein preisvorschlag sondern ein gebot ;)
    Wie gesagt dort ist kein mindestgebot, somit ist es auf 1$ haha


    aber natürlich kommen jetzt wieder leute und sagen dies sagen das, lest die verkaufsregeln durch dann wisst ihr das ich richtig liege :)


    Wie gesagt mir ist trz bewusst das ich es nicht bekomme obwohl alles rechtens ist ^^


  • §2 Gebote
    (1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden.
    (2) Ein Spieler hat das Recht ein Sofortkauf-Angebot anzubieten.
    (2.1) Sollte ein Sofortkauf-Angebot kein Verfallsdatum haben, so zählt das Angebot bis zum Ende des Tages (23:59:59 Uhr)
    (2.2) Ein Sofortkauf-Angebot verfällt, sobald das Verfallsdatum erreicht ist oder der Anbieter, dass Angebot abgelehnt hat.
    (3) Es ist verboten, "Scherzgebote" von z.B. 1$ zu bieten.
    (4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebots-Thread geäußert wurden, sind ungültig.
    (5) Sollten die Bezahlungskosten, welche durch die Auktion aufgekommen sind nicht aufgebracht werden, so ist dies gleichzusetzen mit einem Vertragsbruch.
    (5.1) Ein Spieler hat bei einer erfolgreichen Auktion maximal 3 Tage das Haus / Fahrzeug an den Käufer zu übergeben.
    (5.2) Ausnahmen hierbei ist eine vom Anbieter angegebene Frist.
    (6) Bei Haus- sowie Fahrzeugverkäufen gilt ausschließlich die Nova-Dollar-Währung, welche im Spiel wiederzufinden ist.
    (7) User welche nicht die notwendige InGame-Aktivität vorweisen können, um ein Haus zu besitzen, ist es nicht erlaubt an Autkionen teilzunehmen.

  • Wusste gar nicht dass du die neue Forum Polizei bist

  • wusste das du kommst .. :)
    Hör hin:
    Die Tatsache das es kein Mindestgebot gibt schließt ein Scherzgebot von 1$ aus da es ohne Mindestgebot richtig ist 1$ bieten zu können und ust daher auch kein scherzgebot!


    Ein Scherzgebot wäre, wenn das Mindestensgebot bei 10.000$ liegen würde und DANN jmd 1$ bieten würde :)


    Da aber kein mindestgebot vorhanden ist schließt sich das aus das 1$ ein scherzgebot ist da 1$ schon ein richtiges gebot ist, da, wie tausend mal gesagt, kein mindestgebot vorhanden ist :D

  • Ich wusste das du kommst, Ich zitiere: "Ich biet mal 1$",es macht kein unterschied wenn es auch mindestens 10.000$ sind.
    Du hast geschrieben,unterm Thread und wenn du es schreibst ist es ein Gebot,und du hast 1$ Geboten,heißt es ist ein Scherzangebot.
    Keiner würde sein Flugzeug für 1$ verkaufen,somit ist das ein Scherzangebot. Ich habe das nur gepostet weil du geschrieben hast das du das Flugzeug gewonnen hast. Wenn du lesen kannst steht: (3) Es ist verboten, "Scherzgebote" von z.B. 1$ zu bieten. Da steht nicht wenn es "mindestens" 10.000$ sind und du 1$ bietest. Da steht wenn du 1$ schreibst, ist es somit ein "Scherzgebot".

  • also was ich sagen will, bevor du wieder versucht dagegenzufunken:
    1$ ist kein scherzgebot da es kein mindestgebot gibt und quasi 1$ rechtens sind


    1$ wäre ein scherzgebot wenn der mindestgebot bei zB 10.000$ liegt
    da ja keins vorhanden ist schließt es sich aus und 1$ ist ein ernst zu nehmender betrag


    sry wenn ich es so spam will nur klarstellen das ich recht habe, es werden trz leute sagen es ist falsch bla bla bla
    im grunde habe ich nix falsch gemacht

  • Du verstehst anscheinend den Sinn dahinter nicht.

  • luci du raffst es nicht wa? ^^
    Ich hab nicht geschrieben das ich 10000 geboten hab oder was duvda laberst haha ließ mal richtig


    "Es wäre ein scherzgebot WENN ES ZB EIN MINDESTGEBOT VON 10.000$ GEBEN WÜRDE UND D A N N JMD 1$ BIETEN WÜRDE


    Da ja kein mindestgebot vorhanden ist, ist es
    auch möglich 1$ zu bieten



    du wirst aber nicht aufhören zu versuchen es zu vermitteln das du recht hast.. digga mir ist klar das OBWOHL ich recht habe das nova mir das nicht gönnen wird haha
    aber bitte BITTE lies dir ALLES was ich geschrieben habe mehrmals durch BITTE

  • Guten Abend,


    an sich wäre das Angebot von N$ 1 von @MrMarLboRo gültig, jedoch gibt es da folgendes Problem mit diesen Paragraphen:



    Da N$ 1 deutlich unter dem Wert des verkauften Gutes (einer Nevada) liegt, ist das Angebot laut §2 Absatz 3 ein Scherzgebot und nichtig.
    Wäre das gestellte Angebot mit dem Wert des Gutes vergleichbar, so wäre das Angebot nach §3 Absatz 2 gültig da kein Mindestgebot gefordert war.


    Da die Auktion vom Verkäufer kein Auktionsende nennt, tritt folgende Regelung in kraft:


    Somit ist die Auktion am Donnerstag den 02.03.2017 abgelaufen und es wurde kein Käufer für das angebotene Gut gefunden.
    Somit bleibt die Nevada weiterhin im Besitz von @Johnny_.


    Liebe Grüße
    Ouroboros

  • @[NeS]Ouroboros Danke,ich hoffe das du das jetzt verstehst.