[Biete] Leco´s Schreibservice!

  • Hallo,


    Da ich die deutsche Rechtschreibung gut beherrsche und meines Erachtens nach auch etwas Kreativität besitze, was das Verfassen von Texten angeht, biete ich diesen Service hier an.



    Welche Leistungen umfasst dieser Service:


    • Bewerbungen
    • ggf. Hausaufgaben
    • Fraktionstexte etc. aller Art
    • Sonstige Texte


    Sprich das Angebot ist relativ weitreichend und im Einzelfall immer variabel, deshalb schreibt mir eine PN mit eurer Anfrage und dann kann man alles klären.
    Der Preis ist ebenfalls von Auftrag zu Auftrag unterschiedlich und wird einzeln geklärt, jedoch wird sich den Service jeder leisten können!


    Natürlich unterliegt der Service einer Schweigepflicht, sodass niemand erfahren wird, dass eure Bewerbung etc. nicht ihr selbst geschrieben habt.







    Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, wie das Ganze dann später aussieht, hier ein Beispieltext:



    Fraktionstext für die Yakuza von Nova eSports:


    "Wer sind wir?




    Die Gründung der Yakuza ist schon über 350 Jahre her. Damals im 17. Jahrhundert, als San Andreas noch sehr viel weniger dicht besiedelt war, zog es viele Asiaten aus Liberty City hierhin nach San Andreas, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften. Die einzige große Stadt war zu diesen Zeiten Los Santos, weshalb sie zunächst dort ihr Glück versuchten, jedoch wurden sie dort von der heimischen Bevölkerung nicht akzeptiert und unterdrückt, denn sie waren eine Minderheit.
    Schon dort hielten Sie aber zusammen und ließen niemandem im Stich. Es gab keine Unterscheidung zwischen verschiedenen Familien, denn sie fühlten sich wie eine einzige Familie und nannten sich auch so. Okinawa Seido, der damals Familienältester und von Weisheit geprägt war, entschied für die gesamte Familie nach San Fierro auszuwandern, eine aufstrebende Kleinstadt im Westen San Andreas's.


    Dort zeigten Sie ihr gesamtes Potenzial, fielen durch Ehre und Stolz bei ihren Mitmenschen auf und wuchsen rasant. Immer mehr Asiaten aus der Heimat wanderten aus nach San Fierro, denn die Stadt war schon nach weniger Zeit für ihre ehrenhaften asiatischen Bürger bekannt. Zum Ende seines Lebens gründete Okinawa Seido eine Gemeinschaft, die den Bund noch enger schließen sollte. Diesen Clan nannte er "Yakuza". Getrieben von der Movitation, ein Leben in Ehre und Stolz und vorallem hoher Lebensqualität zu führen, stieg man auf zu einem der bedeutensten Wirtschaftsfaktoren San Fierro´s. Natürlich waren nicht alle Aktivitäten legaler Art, doch schaden wollten Sie zunächst niemandem.


    Mit zunehmendem Einfluss folgten jedoch immer mehr Feinde und Neider, die den Erfolg der Yakuza für sich allein haben wollten, weshalb Gewalt bald auch ein nötiges Mittel für die Yakuza wurde. Geprägt durch alte Traditionen und Rituale, wie die eines Samurai´s, gab jedoch jeder Yakuza das Versprechen ab, die Gewalt nur zum Schutze der eigenen Person und zur Vertretung der Interessen der Yakuza einzusetzen.
    Das Konzept ging weiter auf und die Yakuza wuchs weiter, gewann Macht und Einfluss. Die Bevölkerung sah sie nicht als Verbrecher, sondern als eine Art "Robin Hood". Sie halfen den Armen und gaben jedem asiatischen Bürger die Chance, ein Teil dieses Clans zu werden.


    Im Laufe der Jahrzehnte gab es gute sowie schlechte Zeiten für die Yakuza. Auch innerhalb der eigenen Reihen konnte Hass, Missgunst und Untreue nicht über 350 Jahre vollkommen versteckt werden, doch nie war sie am Boden. Immer gab es genügend Mitglieder, die die alten Traditionen nicht vergessen hatten und alles dafür getan haben, die Yakuza als ehrenswertes Gebilde fortbestehen zu lassen.


    Heute, im Jahre 2015 und über 350 Jahre nach der Gründung, erscheint die Yakuza in einem neuen Licht. Den Einfluss und die Macht, die die letzten 20 Jahre gesammelt wurden, werden nun gebündelt, sodass die Yakuza stärker ist als je zuvor. Man sagt, ein neuer Oyabun sei auserkoren worden, jedoch kennt man seinen Namen nicht. Es gibt nur ein Bild von ihm:


    Man sagt, der Einfluss, den die Yakuza bis zum heutigen Tage in San Fierro gebildet hat, geht bis in die oberen Regierungsetagen. Noch nie waren sie so mächtig, noch nie so zahlreich, noch nie übten sie ihre Machenschaften so verdeckt aus. Die Polizei sieht sich mittlerweile machtlos gegenüber der Yakuza, denn sie haben in jedem Business ihre Finger mit drin. Doch eins ist gewiss:



    Die Yakuza ist die Macht von San Fierro."


    LG Leco



  • Jung, tut mir leid, wenn ich auf dem Dashboard unterwegs bin und einen Thread mit "Schreibservice" lese und gleichzeitig sticht mir dabei ein grammatikalischer Fehler ins Auge. Den Text habe ich mir daraufhin kurz durchgelesen und finde ihn sehr gut. Ein paar Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten habe ich dennoch gefunden. :thumbsup: