Lob an das FBI & LSPD

  • Hiermit möchte ich gerne das FBI in Form von @Daisy loben, weil bei einer Kontrolle an der Brücke Richtung Truckstop sehr gut RP gespielt wurde.
    Daisy ist sofort auf mein Roleplay eingegangen und hat die Situation vollkommen angemessen (und der Rolle entsprechend) gespielt. Top wenn man sieht, dass das FBI auch
    Roleplay spielt und sich wirklich Mühe dabei gibt!
    Das Selbe gilt für das LSPD in Form von @Zacharias und @xMixery . Beide haben bei einer Verkehrskontrolle in Ruhe mit mir RP gespielt und
    den üblichen Kram gut verpackt (Perso + Führerscheinkontrolle sowie Alkohol- und Drogentest). Wirklich schln zu sehen, dass sich das PD auch viel Mühe gibt.
    Allgemein kommt es mir vor, dass auf Newlife mehr Roleplay gespielt wird als damals auf Reallife (bin aber erst ein paar Tage wieder hier ;) )
    Kann gerne so weiter gehen, alle genannten Spieler sind wirklich gut in Ihrer entsprechenden Aufgabe! :thumbup:


    Roleplay macht mit den meisten Spaß wie ich finde :love:

  • Ich bedanke mich für dein Lob
    auch ein Lob für dich @Zips, dass du einer von wenigen bist die noch RP praktizieren :)
    Hat auch sehr viel Spaß gemacht wieder RP zu spielen. (bin erst seid Sonntag wieder aktiv da)



    Gruß
    Zacharias



    Morse Code
    ... .- -. / .- -. -.. .-. . .- ... / .- .-. -- -.-- / -.-. --- .-. .--. ...


    Jre qnf yvrfg vfg qbbs