Änderungen - 28.10.2016

  • Ahoi,


    Zum nächsten GMX werden folgende Anpassungen vorgenommen:



    [ANGEPASST] Rework der Equiplieferungen von Fraktionen mit befüllbaren Ausrüstungspunkten
    -> Eine Waffenlieferung wird, wie bisher auch, am Schwarzmarkt angefordert.
    -> Dort zahlt man ~$3.000 und erhält dafür vom Schwarzmarkt ein Fahrzeug gestellt, in welches geschmuggelte Waffen verladen wurden.
    -> Dieses Fahrzeug muss nun zur eigenen Fraktionsbase eskortiert und dort mit "/get equip" entladen werden.
    -> Jeder Truck wird am Schwarzmarkt mit 4 Waffen-Kisten beladen, das heißt dass eine Lieferung für 4mal "/get equip" reicht.
    -> Der Truck mit den Waffen ist generell für jede Fraktion, welche in der Lage ist Waffenlieferungen in Auftrag zu geben, aufgeschlossen
    -> Sollte Fraktion A die Waffenlieferung von Fraktion B abfangen und den Truck in die eigene Base fahren kann Fraktion A diesen dort ebenfalls entladen.
    -> Eine entladene Kiste entspricht 200 Ausrüstungseinheiten.
    -> Mit dem eigenen Tod (während man eine Kiste bei sich hat) oder der Zerstörung des Trucks geht die Ausrüstung verloren.


    [Wichtige Befehle:]
    Gangs/Mafien: "/get equip" (Entnehmen des Equips), "/carsearch" (Durchsuchen des Trucks)
    Beamte: "/carsearch" (Durchsuchen des Trucks), "/carunload" (Beschlagnahmen des Inhalts)



    [ANGEPASST] Kaufbare Equiplieferung im EP-Punktesystem der Gangs/Mafien hinzugefügt um extreme Notstände durch die Zahlung von EP beheben zu können
    -> 200 Ausrüstungseinheiten kosten 80.000 EP
    [ANGEPASST] Rework des Live-Systems der News Reporter
    -> Mit /live [playerid] lassen sich nun beliebig weitere Spieler zur Live-Unterhaltung hinzufügen
    -> Spielern welche bereits Zugriff auf das Live-System haben kann mit erneuter Eingabe von /live das Live-Recht entzogen werden
    -> /stoplive beendet das Livegespräch und zieht alle offenen Live-Anfragen zurück.
    [ANGEPASST] Fraktionsfarbe der Yakuza auf Wunsch der Leaderschaft auf Farb-ID 43 geändert


    [NEU] Mitglieder einer Gang/Mafia sowie Rebellen können nun Handschellen aufbrechen
    -> Es dürfen sich keine Cops in der Nähe befinden und der aufbrechende Spieler muss Dieb-Skill 2 besitzen
    [NEU] Strukturen des neuen Hilfesystems eingebunden
    -> Da der bisherige Hilfebefehl (/help) eigentlich bisher nicht mehr als eine Liste von Befehlen darstellt und damit nicht wirklich hilfreich ist
    haben wir uns dazu entschieden diesen in den nächsten Tag komplett zu ersetzen
    -> Das neue Hilfesystem wird aus einer Sammlung von Artikeln zu allen möglichen Themen des Servers bestehen, so werden beispielsweise Jobs
    oder auch Fraktionen etwas näher erklärt und der Spieler hat so vorab die Möglichkeit sich zu informieren
    -> Der alte /help-Befehl wird natürlich erhalten bleiben und später unter /oldhelp oder ähnlichem erreichbar bleiben



    Zusätzliche Informationen:


    Aufgrund des anstehenden Halloween-Wochenendes ist ab Freitag dem 28.10. um 18 Uhr das Halloween-Event aktiv.
    Ihr habt ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit an den Türen der Häuser zu klingeln (/trickortreat) und euch kleinere Belohnungen abzuholen.
    Hin und wieder sind die Hausbesitzer auch mal etwas knauseriger und ihr geht leer aus.


    Zusätzlich zum Klingeln an den Häusern empfängt euch der gute Ignaz in Las Brujas wieder.
    Alle Spieler welche zum letzten Halloween noch nicht bei ihm vorbei geschaut haben, haben nun erneut die Möglichkeit unsere kleinen Halloween-Missionen zu spielen.
    Des Weiteren ist der Hexenhut nun wieder im Binco kaufbar.


    Außerdem ist bis Dienstag den 01.11.2016 das Double XP Event aktiviert.

  • boah richtig nice wwaffenleiferung mission mäsig gemacht nice !!!!!!!


    Nur habe ich das mit dem abfangen nicht ganz verstanden wie dürfen die anderen fraktionen den truck einfach nehmen oder wie läuft das ab ?


    Aztecas Family 9 Gebiete
    Veko, Yunox, Rotaker, Rockstar53 Popstar53, Lexxo , lamar, Marcelmechi, Soufian, Sasha

  • boah richtig nice wwaffenleiferung mission mäsig gemacht nice !!!!!!!


    Nur habe ich das mit dem abfangen nicht ganz verstanden wie dürfen die anderen fraktionen den truck einfach nehmen oder wie läuft das ab ?

    Einfach nehmen xD
    Wird wohl auf einen "RP Überfall" hinauslaufen oder auf das was es in der Regel immer hinausläuft... massenweise DM :D
    Ist ja sozusagen dasselbe wie der Atommüll den die Rebellen auch stibitzen können.

  • Einfach nehmen xDWird wohl auf einen "RP Überfall" hinauslaufen oder auf das was es in der Regel immer hinausläuft... massenweise DM :D
    Ist ja sozusagen dasselbe wie der Atommüll den die Rebellen auch stibitzen können.

    Genau.
    Klauen - versuchen nicht zu sterben - zur Base fahren - selber auffüllen

    banner.png


    sigibysicarioxfuzee7s6d.png


    sigibysicariosubrxsrl.png
    cleanex3o6sh6.png

    xFuZe

    (•_•)
    ∫\ \___( •_•) Sub_Zero
    _∫∫ _∫∫ɯ \ \

  • Bezüglich der neuen Yakuza Farbe, regt euch nicht drüber auf. Behaltet eure Meinung deswegen bitte für euch, die Yakuza Leader haben sich schon was dabei gedacht. - Danke.


    Ansonsten Top Update Shoxy. :thumbup: