Änderungen - 21.06.2016

  • Ahoi,


    es wurden wieder einige kleinere Anpassungen vorgenommen



    [BEHOBEN] Drogendealer und Mechaniker ist wieder fehlerfrei skillbar
    [BEHOBEN] Kleinere Anzeigefehler im Undercoversystem behoben
    [BEHOBEN] Punktevergabe nach Verlassen eines Gebietes im Eroberungsmodus behoben
    [BEHOBEN] /releasefood für Pizzastack LS behoben
    [BEHOBEN] Knastzeiten des Staatsgefängnisses angepasst
    [BEHOBEN] /buyunjail im Staatsgefängnis an Kosten vom LSPD-Knast angepasst
    [BEHOBEN] Das Abbauen von Steinen im Gefängnis gibt zusätzliche Kronkorken als Belohnung

    [ANGEPASST] Die Schaufel für das Arbeiten im Gefängnis ist nun bei Aufseher Joe erhältlich
    [ANGEPASST] Wartezeit für das Skillen von Waffen wurde von 2h auf 30min herabgesetzt
    [ANGEPASST] Waffenscheinanträge werden nun nicht mehr nach 48h Stunden, sondern nach 2 erreichten PayDays angenommen
    [ANGEPASST] Nach 2 erreichten Treuepunkten wird die "Treuepunkte"-Kette nicht mehr zurückgesetzt sondern man erhält bei jedem weiteren Treuepunkt IMMER 2 statt einem TP
    [ANGEPASST] Restliche Zeit bis zum Ende der Eroberung/Verteidigung im Viertelkrieg hinzugefügt
    [ANGEPASST] 2 Newsvans für die SAM AG in Los Santos hinzugefügt
    [ANGEPASST] Bizwar lässt sich ab Rang 4 starten

  • [ANGEPASST] Nach 2 erreichten Treuepunkten wird die "Treuepunkte"-Kette nicht mehr zurückgesetzt sondern man erhält bei jedem weiteren Treuepunkt IMMER 2 statt einem TP

    Scheint aber nicht zu funktionieren oder?


    120 Min. = 1 Treuepunkt
    240 Min. = 2 Treuepunkte
    360 Min. = 2 Treuepunkte


    usw.... also IMMER 2, dann scheint das aber nicht zu funktionieren...





    Oder verstehe ich da was falsch? Luckerzone meinte das ich das richtig verstanden habe im Report :D



    €dit:
    Und der nächste, und es ist wieder nur 1 Treuepunkt!