Lob an [NeS]Luckerzone.

  • Guten Morgen liebe Community,


    hiermit möchte ich dem Moderator [NeS]Luckerzone ein großes Lob aussprechen für seine Hilfsbereitschaft und Geduld.
    Er ist immer sehr freundlich und steht dem User mit Rat & Tat zur Seite!


    Weiter so, Lucky :)

  • Bin nicht der gleichen Meining immer wenn man ihn anschreibt bekommt man nie eine Antwort wenn have ich schon so oft angeschrieben ob er Zeit hätte für ein Report mit Grund doch bekommt man von ihn nie eine Antwort

  • Immer dieser komische Österreicher mit Namen Luckerone ^^



    I'll never forget these times when we were so much happy, wow!


    Pattie90, Crocco, Zips, [NeS]Cealik, [NeS]UnDeaD, [NeS]shoXy, Cinna, [NeS]Luckerzone, EricTCartman


    Leiter Rettungsdienst vom 20.03.2013 bis 12.03.2017 - der Treue geschworen am 11.11.2012

  • Bin nicht der gleichen Meining immer wenn man ihn anschreibt bekommt man nie eine Antwort wenn have ich schon so oft angeschrieben ob er Zeit hätte für ein Report mit Grund doch bekommt man von ihn nie eine Antwort

    Weil ich auch nicht immer Zeit hab. Ingame sind oft genug Reports offen. Noch dazu will ich auch noch Zocken. Also wenn was ist, mach ingame /report. Die sachen im TS bearbeite ich genau so. Nur Ingame mit /report ist es einfach praktischer :)

  • Weil ich auch nicht immer Zeit hab. Ingame sind oft genug Reports offen. Noch dazu will ich auch noch Zocken. Also wenn was ist, mach ingame /report. Die sachen im TS bearbeite ich genau so. Nur Ingame mit /report ist es einfach praktischer :)

    Brauchst dich doch nicht Rechtfertigen, jeder hat seine Meinung - das hier war ein Lob von mir und ich finde es gut wie du deine Arbeit machst.