Morgen,
Ich verkaufe mein schönes haus!
Startgebot 45k
Schritte: 5k
Sofortkauf: 60k
Mit freundlichen Grüßen,
elvaro
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMorgen,
Ich verkaufe mein schönes haus!
Startgebot 45k
Schritte: 5k
Sofortkauf: 60k
Mit freundlichen Grüßen,
elvaro
Da es sehr günstig ist und ich schon immer mal ein Häuschen in Diilimore haben wollte
45.000$
da ich das Haus dringend verkaufen muss, geht das Haus an dich für 45k! Melde dich bei mir ig!
Da er mir das Haus auf Grund von Slotmangel gegeben hat, würde ich dich Eazy bitten dich bei mir zu melden. Würde dir dann das Haus übergenen und eLvaRo am WE das Geld geben.
Da er mir das Haus auf Grund von Slotmangel gegeben hat, würde ich dich Eazy bitten dich bei mir zu melden. Würde dir dann das Haus übergenen und eLvaRo am WE das Geld geben.
Ich seh gerade selber das ich Slotmangel habe haha.
Naja müssen mit Moderrator (Admin?) reden ob das Haus eingefroren wird. Sprich. Haus gehört mir aber ingame wird es nicht angezeigt. Kann man ja anscheind und machen auch viele. 45.000$ würde ich dann auch sofort überweißen an Elvaro oder dir. K.a wer es annimmt
MFG EazyTheKnd3 Ex-Redaktions Manager und Leiter des Ausbildungsmangement bei der SAM AG
Das ist verstanden. Behalte das Haus erstmal. Sobald du das mit einem Admin geklärt hast, einfach bei mir melden.
Falls euch das irgendwie hilft würde ich das Haus auch für 45k kaufen. Nur wenn ihr alle keine Interesse habt ^^. Also wenn das Haus frei wird würde ich es nehmen.
Einfach bei mir melden.
MfG
Bryan
Nach absprache mit eLvaRo bzw. seinem Bruder geht das Haus an Bryan.
Bitte melde dich in Game bei mir.
/CLOSED, da Verkauft