Echt chillige und nette Leute, die nicht immer direkt heulen. TOP! [LTD] lässt grüßen:)!
Lob an die Member vom LSPD
-
-
Gute Aktion von euch bisschen Action ohne flame
-
von mir auch ein Lob an @MaggieSchlucker, der mich im Polizeiwagen zum Angler gefahren hat
-
Muss sagen, Leader sind wirklich super bzgl. RP etc.
Jedoch müssen den Membern des PDs noch viele Grundsteine von ihrem Beruf gelernt werden...Allein schon, wenn ich sehe, wie sie mit ihren Karren Neulinge im Sweeper wegballern o.ä. geht halt garnicht.
-
Muss sagen, Leader sind wirklich super bzgl. RP etc.
Jedoch müssen den Membern des PDs noch viele Grundsteine von ihrem Beruf gelernt werden...Allein schon, wenn ich sehe, wie sie mit ihren Karren Neulinge im Sweeper wegballern o.ä. geht halt garnicht.
Dann wendet euch bei solchen Problemen bitte direkt an die Leader der Fraktion. Klar sind sie neu in ihrem Beruf aber sowas geht ned.
-
von mir auch ein Lob an @MaggieSchlucker, der mich im Polizeiwagen zum Angler gefahren hat
Wenn es noch keine Taxen gibt, müssen auch mal wir herhalten
-
Dann wendet euch bei solchen Problemen bitte direkt an die Leader der Fraktion. Klar sind sie neu in ihrem Beruf aber sowas geht ned.
Am besten sollten allg. Übungen bzgl. Verhalten etc. in der Polizei veranstaltet werden.
Habe dies nicht nur von einzelnen Personen gesehen, eher von vielen. -
Am besten sollten allg. Übungen bzgl. Verhalten etc. in der Polizei veranstaltet werden.Habe dies nicht nur von einzelnen Personen gesehen, eher von vielen.
Guten Tag,der Großteil unserer Member befindet sich derzeit noch im Academy-Programm, also unserer Art der Ausbildung.
Die Übungen beginnen aufgrund der Invites am Sonntag & Montag erst ab heute, hoffe dass bisher nicht zu viel Schaden entstanden ist.
Einige von denen sind das erste Mal im PD oder spielen überhaupt das erste Mal SA:MP, daher kann sowas natürlich passieren, wir kümmern uns drum. -
Das sollte Lob sein Und jetzt sowas. [LTD]shoXy
-
Das RP-Verständnis des LSPD hat sich stark verbessert, weiter so @Hampelmann und die anderen leader
mfg,
Grove -
Geile Aktion und an sich muss man das LSPD loben.... Alle Mitglieder benehmen sich einfach sehr korrekt.... so ein Verhalten habe ich von den Cops noch nie kennen gelernt auf Nova.