Änderungen 10.04./11.04.2016

• Ahoi Community,

zum letzten GMX wurden folgende Änderungen wirksam:

[BEHOBEN] Befehle und Funktionen des Auftragskillersystems überarbeitet und die bekannten Fehler behoben
    [BEHOBEN] Fehler in den Funktionen der Rebellen behoben und Rebellen für Fahrzeugkauf freigeschaltet
    [BEHOBEN] Containerbug der Mafien behoben
    [BEHOBEN] Ellenbogen-Fightstyle nun wieder erwerbbar
    [BEHOBEN] Inventar lässt sich nun nicht mehr ausversehen downgraden
    [BEHOBEN] Die Feuer explodieren beim Löschen nun nicht mehr
    [BEHOBEN] Feueralarm-Nachricht der Medics erscheint nur noch OnDuty Medics und das Klingeln verschwindet beim Schließen der Nachricht
    [BEHOBEN] Fehlerhafte Ansicht der Thermal- und Nachtsichtbrillen behoben -> Vielleicht späterer Einbau ins Spielgeschehen

[ANGEPASST] Spieler unter Level 3 leveln beim erreichen der benötigten Respektpunkte zum Payday automatisch
    -> Soll Ausnutzen der Neulingsfunktionen sowie des Noobschutzes verhindern
    -> Überschüssige Respektpunkte der derzeitigen Lowleveler werden beibehalten (ähnlich wie bei Premium)
    [ANGEPASST] Notrufmeldung erscheint nicht mehr bei Spielern im Gangwar
    [ANGEPASST] Angepasstes Tazer-System für Medics freigeschaltet
    [ANGEPASST] /delbbomb in /delbomb umbenannt -> Späterer Ausbau des Bombensystems der Rebellen + Defusemöglichkeiten
    [ANGEPASST] Anpassungen am Auftragskillersystem
    -> Nur Sniper wird für Contracts gewertet
    -> Sniper wirkt nur bei Treffern auf den Kopf als OneShot-Waffe
    -> Auftragskiller können nun nicht mehr durch Dinge wie Straßenkrieg oder WP-Kills auffliegen
    -> Ein Spieler kann nur noch alle 2 Stunden mit einem Contract belegt werden
    -> /conmic für die Leitung der Auftragskiller hinzugefügt

• ''Weniger Objete in der LS Map''

Es ist doch sicher möglich den Pier mit max. 200 Objekten, ohne Ausnahme, zu gestalten. Am besten noch andere überflüssige Objekte in LS deleten, damit die User mit Holz Computer auch eine gerechte Chance bekommen.

mFgG

• Objekte sorgen nicht für Laggs, außer diese wurden so schlecht platziert dass sie beginnen zu flackern, dann führt dies zu FPS-Drops.

Das werden wir uns natürlich vorher ansehen.

• Die Änderungen würde ich eher als Bugfix bezeichnen, die kurzfristig behoben werden mussten. Die Baseverschiebung wird schon noch kommen, wie wshbr schon geschrieben hat.
    Wieder mal super Arbeit :thumbsup:

• Uns wurde im nächsten gesagt ;) aber gut dann warten wir mal weiter..

Euch wurde 1.0c genannt, also ein "Update", kein Bugfix, ganz einfach weil, wie schon 100mal gesagt wurde, die LCN dann auch verschoben wird, ich dafür aber noch ein notwendiges System fertigstellen muss. Außerdem hab ich dir gestern gesagt dass es durch das ständige Gefrage nur noch länger dauert da du mir damit kräftig auf den Sack gehst.

• warum auch changelog thread nichts schließen, damit man sich im teamspeak mit gleichgesinnten austauschen kann oder eine art laberecke zum sinnlosen diskutieren aufmachen? ¯\_(ツ)_/¯

Loyalität gilt in beide Richtungen - bitte ich dich um deine, bekommst du meine
    soundcloud.com/thirdworldwar
    cajasvacias.tumblr.com

• Euch wurde 1.0c genannt, also ein "Update", kein Bugfix, ganz einfach weil, wie schon 100mal gesagt wurde, die LCN dann auch verschoben wird, ich dafür aber noch ein notwendiges System fertigstellen muss. Außerdem hab ich dir gestern gesagt dass es durch das ständige Gefrage nur noch länger dauert da du mir damit kräftig auf den Sack gehst.

1:0 für csgo noob shoxy