Wann Reset?

• kommt nicht immer damit "wenn ihr wüsstet was wir hinterlassen bekommen haben" vor dem Kauf, wusstet ihr, was ihr da übernehmt. Dann hätte man sich vorher mal nen Kopf machen sollen ob man überhaupt die fähigen Leute dazu hat, den Laden hier wieder aufzubauen, aber bei euch läuft ja anscheinend nichts.

• kommt nicht immer damit "wenn ihr wüsstet was wir hinterlassen bekommen haben" vor dem Kauf, wusstet ihr, was ihr da übernehmt. Dann hätte man sich vorher mal nen Kopf machen sollen ob man überhaupt die fähigen Leute dazu hat, den Laden hier wieder aufzubauen, aber bei euch läuft ja anscheinend nichts.

Das ist schlichtweg falsch.. Niemand konnte ahnen, dass die Zugänge so lange auf sich warten lassen.

Niemand konnte ahnen, dass das Script eine Katastrophe ist. so viel dazu

• Das ist schlichtweg falsch.. Niemand konnte ahnen, dass die Zugänge so lange auf sich warten lassen.

Niemand konnte ahnen, dass das Script eine Katastrophe ist. so viel dazu

Du willst mir erzählen Abgehn hat das ding Blind gekauft ohne zu wissen was er da kauft?

Schwachsinn

• Ist halt schwer da den Mittelweg zu finden.

Man kann kann eben nicht einfach jeden Tag irgendwie ne Zeile posten die man geschrieben hat.

Systeme werden ausgearbeitet. ACS wird angepasst und entwickelt- Es passiert halt so viel, davon aber auch ne Menge die man nicht posten kann, weil in vielen Bereichen nebenher noch sehr viel aufgeräumt werden muss.

Was soll man zeigen, wenn es nichts visuelles quasi zum zeigen gibt. Ich verstehe, dass die Community müde ist, wir wollen ja auch endlich den Reset vollbracht haben.
    Der Gitlog ist eingebunden, dann heulen die Leute wieder rum, dass sie kein Discord haben.

Es wird daran gearbeitet, dass wir es anders sichtbar machen - aber auch da werden dann sicher wieder ein paar Leute stinkig sein.

Also schwierig einfach

/edit: Wenn es etwas visuelles gibt, oder Systeme abgeändert/überarbeitet/angepasst was auch immer sind, gibt es dazu auch immer die jeweiligen Informationen und Posts und ggf auch kleine Videos.

• Du willst mir erzählen Abgehn hat das ding Blind gekauft ohne zu wissen was er da kauft?

Schwachsinn

Das kann ich dir nicht beantworten, dass muss er selbst beantworten.

Meiner Information nach wusste niemand wie das Script aussieht, bis auf die Leute die daran gearbeitet haben.

Warum sollte er Zugriff auf ein Script haben bzw wissen wies aussieht, wenn er weder ne NDA zu dem Zeitpunkt hatte, oder das Ding noch nicht überschrieben bekommen hatte, also wenns ihm noch gar nicht gehört. Zumindest ist das so meine Idee im Kopf, aber vielleicht kann Abgehn mehr dazu sagen

Und dass die Zugänge zum Teil so lange dauern, kannst du ja nicht mit nem Blindkauf verargumentieren, wenn man sich da einfach nicht auf die alte Geschäftsführung verlassen kann. Also wir haben alle riesen ? über den Köpfen, was zum Fick da so lange dauert

• Meiner Information nach wusste niemand wie das Script aussieht, bis auf die Leute die daran gearbeitet haben.

diese Info hab ich erhalten bevor ich überhaupt im Team war - viele andere wussten auch davon.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Abgehn zusätzlich noch alte Verbindlichkeiten erworben hat die nie beglichen wurden…

Bin beeindruckt das ihr euch quasi blind auf etwas eingelassen habt, ohne genau zu wissen was euch erwartet. Wie soll man da auch vorbereitet sein?

• Immer diese geilen Diskussionen zwischen Teammitgliedern und der Community.

Das Team unter sich, gibt sich recht.
    Die Community hat recht.

Man muss sich vor Augen halten, das diese ganze Geschichte hier ohne die Community nicht funktionieren kann.
    Wobei mittlerweile das Team so groß ist, das man da wo man damals aufgehört hat, weiter machen kann mit 30-40 Leuten täglich..

Ich lese nur "es wurde soviel nicht übergeben/teilweise übergeben oder es hat lange gedauert".
    Zugänge fehlen und und und...

Ich glaub euch das alles. Ich meine wie useless wärt ihr, wenn da scheiße gelabbert wird.
    Nur scheint das Schicksal es auch dann nicht gut mit euch/uns zu meinen.

• Selbst wenn hier die krassesten Dinge geliefert werden, oder irgendwelche Larrys und ihre hoffnungsvollen Mitläufer einen weiteren Server eröffnen - es existiert keine wirkliche (deutschsprachige) Playerbase mehr.

Ohne Werbung und aktive Spielergewinnung ändert sich gar nichts außer die Zeilen im Script. Da könnt ihr die heftigsten Innovationen bringen…

Früher waren alle Spieler eine Community, heutzutage gibt’s nur noch Userbubbles die mit anderen konkurrieren. Wenns keine anständigen Vorreiter gibt (so wie früher) wird das hier sowieso nichts.

Hoffe ihr verändert auch euer Mindset und nicht nur die äußere Hülle von diesem "Projekt".

Reicht dann auch wieder für heute, mein Blutdruck steigt sonst unnötig in die Höhe welchen ich nachher noch im Schlafzimmer benötige.

• Beitrag von CrazyPlayer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann dir Metoprolol und Candesartan empfehlen, wenn du dir Sorgen um deinen Blutdruck machst.

Ich persönlich finds auch schade, dass die sowieso schon kleine Community so gespalten wird durch jetzt zwei konkurrierende Projekte.

Mein persönlicher Wunsch, ob Teammitglied oder nicht, wäre gewesen, dass alle zusammen arbeiten.

Dann hätte man sich einiges an Nerven sparen können. Das ist aber nur meine Meinung, oder eher gesagt wäre das mein Wunsch gewesen, das heißt aber nicht, dass ich nicht voll und ganz hinter den Leuten und dem Projekt hier stehe

• Nova hat keine Konkurrenz, das war schon immer so und wird sich dank dem Namen und des jahrelangen Bestehens nicht ändern (wenn man hier mal endlich was gebacken bekommt). Eine Zusammenarbeit wurde (um alle mal abzuholen) damals durch die zwei Lappen angefragt, allerdings ohne es mich wissen zu lassen, still und heimlich hinter meinem Rücken, wie Ratten eben - bevor sie mich gekickt haben, Abgehn der Macher hat’s zum Glück abgelehnt.

Schick Paypal bre bin dir eigentlich was schuldig

• Nova hat keine Konkurrenz, das war schon immer so und wird sich dank dem Namen und des jahrelangen Bestehens nicht ändern (wenn man hier mal endlich was gebacken bekommt). Eine Zusammenarbeit wurde (um alle mal abzuholen) damals durch die zwei Lappen angefragt, allerdings ohne es mich wissen zu lassen, still und heimlich hinter meinem Rücken, wie Ratten eben - bevor sie mich gekickt haben, Abgehn der Macher hat’s zum Glück abgelehnt.

Schick Paypal bre bin dir eigentlich was schuldig

Du labberst so einen Bullshit

• Beitrag von [HaZe]Dazzy ()

Dieser Beitrag wurde von CrazyPlayer aus folgendem Grund gelöscht: ServerWerbung ().
  • Finn

Hat das Thema geschlossen