Nova-eSports – Kein Clan, sondern eine Community

  • Projektübernahme



    Liebe Community,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehen einige Veränderungen an. Die Projektleitung wird ab sofort von mir übernommen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Aesir und Genesis für ihre geleistete Arbeit in den letzten Jahren bedanken und dafür, dass sie mir das Vertrauen schenken, das Projekt in die Zukunft zu führen. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei euch für die Entscheidung, mir den Zuschlag zu geben, obwohl mein Angebot finanziell geringer war als andere. Ein großes Dankeschön auch an Snooze für die umfassende Einweisung in die Systeme.


    In den nächsten Tagen wird es einige wichtige Gespräche innerhalb der Community geben, und wir werden die Aufgaben neu verteilen, um den Reset des Servers schnellstmöglich voranzutreiben. Ihr, als Spieler und essenzieller Teil unserer Community, werdet dabei die Möglichkeit haben, euch noch besser zu integrieren und eure Ideen einzubringen. Genauere Informationen dazu werden wir in einem separaten Post teilen.



    Auflösung des NeS Clans


    Mit der Projektübernahme wird außerdem der [NeS] Clan aufgelöst, einschließlich der Clantags. Der Grund dafür ist, dass alle Mitglieder der Community, unabhängig von ihren Aufgaben, weiterhin als gleichberechtigte Spieler wahrgenommen werden sollen. Wir möchten eine offene und gleichberechtigte Atmosphäre schaffen, in der jeder von euch die Chance hat, sich einzubringen, ohne durch Clantags getrennt zu sein.



    Entwicklung des Servers


    In den kommenden Tagen werden wir euch mit detaillierten Updates direkt vom Entwicklerteam versorgen. Aktuell arbeiten wir intensiv an einem neuen Anti-Cheat-System, das bereits bedeutende Fortschritte macht. Parallel dazu beginnen wir mit den Vorbereitungen für den geplanten Server-Reset, den wir so zeitnah wie möglich umsetzen möchten. Team - Nova-eSports NewLife deutscher SA-MP Server



    Gemeinsam die Zukunft gestalten


    Wir alle wissen, dass die Community das Herzstück dieses Projekts ist. Deshalb möchte ich jeden von euch, der Interesse und Ideen hat, einladen, aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken. Es gibt viele Bereiche, in denen wir eure Unterstützung brauchen können: ob beim Mapping, in der Entwicklung, als 3D-Modellierer, im Concept-Design oder im Bereich Social Media – euer Input ist gefragt!


    Wer also Lust hat, den Server aktiv mitzugestalten, meldet sich bitte bei mir. Egal, ob ihr viel Erfahrung habt oder einfach neugierig seid und etwas Neues lernen möchtet – jede Form der Beteiligung ist willkommen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, das Projekt auch nach dem Reset wieder aktiv voran zu bringen.



    Blacklist


    Im Zuge des anstehenden Resets haben wir beschlossen, allen geblacklisteten Spielern eine zweite Chance zu geben, sich wieder aktiv und offiziell am Spielgeschehen zu beteiligen. Daher werden nahezu alle Spieler von der Blacklist entfernt. Wir hoffen, dass alle die Gelegenheit nutzen, sich positiv in die Community einzubringen.


    Ausgenommen von dieser Regelung sind jedoch drei Personen, die aufgrund schwerwiegender Verstöße weiterhin geblacklisted bleiben:

    • LePasi
    • Biber
    • Weihnachtskuh



    Verkäufe außerhalb des Shops


    Weder ich noch ein anderes Teammitglied werden PSC Leistungen oder ähnliche Angebote außerhalb unseres offiziellen Shops anbieten.