3 Jefferson Häuser zu verlosen // 3 GEWINNER
-
-
dieser detective konda typ ist schon schlau, bringt ein haufen erwachsener dazu beiträge zu posten worin wortwörtlich einfach nach likes gebettelt wird. Junge was ist hier los, ich glaub selbst ein reset kann nichts mehr retten, zu viele verlorene seelen hahahahha
Herzlichen Glückwunsch, du bist Gewinner des dritten Hauses!!
-
Herzlichen Glückwunsch, du bist Gewinner des dritten Hauses!!
Er besitzt leider nicht die erforderliche Aktivität
-
Er besitzt leider nicht die erforderliche Aktivität
Wer besitzt die derzeit schon ?
-
Dürfen Schwarze auch mitmachen? Frage für einen Freund...
-
2-6 ganz besondere masken
-
Dürfen Schwarze auch mitmachen? Frage für einen Freund...
Manick?
-
Manick?
manick ist yellow
-
manick ist yellow
Black and yellow black and yellow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich den admins auch gesagt, finde nämlich auch dass wasserbruder das haus gewinnen sollte. Die haben anscheinend was gegen den weil der immer gegen den server hetzt 🤷🏽♂️
-
Ich finde jeder user sollte gleich behandelt werden aber dann hieß es vom admin „scheiß auf wasserbruder.“
-
Server ist tot, Reset steht fest, gönnt dem doch das Haus und lasst eure NeSler Eier sonst wo.
-
Hallo wann bekomm ich mein Haus
-
Jo
Wäre schön wenn ich mal nach 4 Jahren auch mal wieder eine feste bleibe habe.
Das Haus würde ich als kleine Taxi Zentrale verwenden. Wäre sicherlich ein gutes Ende für mein Glendale und dem Taxi Business
-
MERCEDES33 Cabs & Co.
Der Aufstieg und Fall eines Taxiimperiums