ABER ICH HABS NICHT GETAN
ess nen snickers und der hunger ist gegessen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenABER ICH HABS NICHT GETAN
ess nen snickers und der hunger ist gegessen
Wer freut sich auf reset
Ich gebe euch Billiardstock auf Kopf
Dir knöpf ich auch noch 3 Mio ab
Winner
Was geht Pahans.
Es macht Spaß ohne Benz 0 Spieler zu regieren
Aber ich hab’s net getan, WEIL ICH MICH KONTROLLIERE, ES IST ABER SCHWER SICH ZU KONTROLLIEREN, VERSTEHST DU, DESHALB LAUF ICH VOR MIR SELBER WEG, verstehst du das und sie hat mir meine Kinder weggenommen mit einem Kurden (extra zensiert mit meiner Nationalität)
Würde gerne noch das Gefühl erleben ein Gefangener zu sein deswegen Schenk Haus und Geld mir. Teile das mit allen Pahans
Wieso willst du mein haus vermieten
Weil ichs kann hahaha
Ok
her
wenn ich gewinne hab ich gewonnen
wenn ich gewinne hab ich gewonnen
Ich auch
Verlose danach weiter
Verlose danach weiter
Das freut mich total
Sollen wir die die Bres? Die Kurden aus Braunschweig, haa? Sollen wir anrufen? Sollen wir anrufen die dir Vorschuss gegeben haben? Sollen wir anrufen die bis heute noch nichts gekricht haben von dir? Sollen wir Estanbul anrufen? 30K ? Sollen wir anrufen? Hast du geliefert? Nein hast du nicht geliefert, mit Namen anderer Personen, Ok? Guck mal ich sag dir eins : Bei dir, ohooooooooh
Soll ich dir einen arzt rufen
Sollen wir die die Bres? Die Kurden aus Braunschweig, haa? Sollen wir anrufen? Sollen wir anrufen die dir Vorschuss gegeben haben? Sollen wir anrufen die bis heute noch nichts gekricht haben von dir? Sollen wir Estanbul anrufen? 30K ? Sollen wir anrufen? Hast du geliefert? Nein hast du nicht geliefert, mit Namen anderer Personen, Ok? Guck mal ich sag dir eins : Bei dir, ohooooooooh
Nice
Nice