ich will das haus und das geld
Verlosung Jefferson Haus + 100.000$ Cash
- Detective_Konda
- Geschlossen
-
-
ich will das haus und das geld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es ist zeit für mein haus und das geld
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alles oder nix bis zum tod genau es gibt keine halben sachen ich will hoch hinaus
-
der dickste muss alles bekommen, also ich
-
alles oder nix bis zum tod genau es gibt keine halben sachen ich will hoch hinaus
Ich will ein Benz ein 500er bei dem jede felge glänzt ich will viel geld und ne dicke daytona eine aus platin eine aus silber
-
Ich will ein Benz ein 500er bei dem jede felge glänzt ich will viel geld und ne dicke daytona eine aus platin eine aus silber
Wie soll das gehn? Ich kämpfe darum entweder ich bin gar nichts oder ich bin ganz oben
-
bevor es zum reset kommt würde ich gerne kheir mit allen machen, so auf ein gemeinsamen neuanfang.
Revan sorry dass ich dich gemobbt hab vor 4 Jahren, kommt nicht mehr vor.
ManickNomura sorry dass ich dich immer als scheiß inder betitelt hab
@rest sorry dass ich eure familienmitglieder 3. grades beleidigt habe. die sind alle ehrenvoll und sind bestimmt gute menschen
-
bevor es zum reset kommt würde ich gerne kheir mit allen machen, so auf ein gemeinsamen neuanfang.
@rest sorry dass ich eure familienmitglieder 3. grades beleidigt habe. die sind alle ehrenvoll und sind bestimmt gute menschen
halt die fresse mazdak
-
ok
-
Nix da frieden wird nur mit sich selbst geschlossen
Der KAMPF geht weiter
-
dies ist das gewinnende Los
-
dies ist das gewinnende Los
Dann schließ ich mich dem gewinnerlos an
-
Dann schließ ich mich dem gewinnerlos an
Ich schmeiß mich an dich ran
-
los
-
-
Gänsehaut das wir soweit sind auf Nova
/edit: Mich juckt das alles garnicht, nehme somit nicht Teil an der Verlosung. Viel Glück an den Rest -
Alles wegen Leuten wie witnezz und Leuten die sich Tattoo stechen lassen für Lifetime premium (Einnahmen weggefallen)
-
Gänsehaut das wir soweit sind auf Nova
Zeiten sind wohl leider vorbei habibi
-
Ich schmeiß mich an dich ran
Meine Schlange ist bereit