Mülltonnen Vergleich
Stark Argumentiert !
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMülltonnen Vergleich
Stark Argumentiert !
Mülltonnen Vergleich
Wir waren erst bei Ordnern, dann bei allen .exe Dateien auf meinem PC. Hab nicht das Gefühl das meine Vergleich weit hergeholt ist.
Wenn ihr denkt, dass jemand cheatet und ihr Ahnung von Erkennung habt, dann erklärt es doch dem ACK mit einem langen Text, dann könnt ihr doch auch darüber diskutieren.
Wir waren erst bei Ordnern, dann bei allen .exe Dateien auf meinem PC. Hab nicht das Gefühl das meine Vergleich weit hergeholt ist.
Ist ja nicht so, dass du z.B. bei AnyDesk eingreifen kannst, oder würdest du deinen Platz verlassen wenn wer fremdes in deinen Datein stöbert? Zu dem gibt es auch noch die Methode über Discord den Monitor zu teilen. Denke nicht, dass irgendwer auf deine dämlichen Word Dateien zugreifen möchte also ist es Punkto n absoluter Mülltonnen Vergleich.
ich bin clean
Dieser Post sollte keine diskussion hier auslösen wollte eigentlich nur Dank an Tyreeze heißen (wenn man das so sagt)
Thread kann geschlossen werden mfg
Dieser Post sollte keine diskussion hier auslösen wollte eigentlich nur Dank an Tyreeze heißen (wenn man das so sagt)
Thread kann geschlossen werden mfg
Auf Wunsch geschlossen.