Entblacklistungsantrag Finn @Aesir

  • Moin zusammen,


    ich habe mich zur Weihnachtszeit letztes Jahr im Teamspeak eingefunden und mich persönlich bei der aktuellen Firmenleitung im Management für mein Verhalten entschuldigt. Die aktuelle Firmenleitung würde mich wieder spielen lassen, allerdings stehe ich laut Aussage auf einer Liste von Spielern, die nicht entbannt werden.


    Damals habe ich das Recht auf Vergessen genutzt und eine sehr dumme Mail geschrieben, für die ich mich recht herzlich nur entschuldigen möchte.


    Mir wurde gesagt, dass ich es noch einmal bei Aesir versuchen könnte, um einen Grund hierfür zu erhalten. Ich war öfters im Teamspeak unterwegs und habe auf Aesir gewartet,
    allerdings zur Weihnachts-/Neujahrszeit, daher kann ich verstehen, dass daraus nichts geworden ist.


    Mein alter Entblacklistungsantrag wurde gelöscht, weil ich es irgendwann aufgegeben habe, im Teamspeak zu warten, allerdings auch nicht abgelehnt oder sonstiges.


    Deshalb hier ein erneuter Versuch von mir.
    Aesir oder aktuelle Firmenleitung. Könnte ich wenigstens einen Grund erfahren, wo genau das Problem liegt?

    Ich kann mich nur mehrmals entschuldigen.

    Ich wünsche allen eine entspannte Restwoche

    Mit freundlichen Grüßen

  • [NeS]Dominik

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt