Nova-eSports » Design Wettbewerb

  • rOKRekg.png


    Guten Abend liebe Community,


    Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir einen aufregenden Design-Wettbewerb für die Erstellung eines exklusiven Nova-eSports-Stickers zu veranstalten!


    Dies ist deine Chance, deine Kreativität unter Beweis zu stellen und ein einzigartiges Kunstwerk zu erschaffen.


    Teilnahmebedingungen:

    1. Das Design muss im Grand Theft Auto-Thema gehalten sein und Elemente aus dem Spiel / Nova-eSports enthalten sein.
    2. Die Datei sollte im Format JPG oder PNG (inklusive Bearbeitungsdatei z.B. .psd) und in hoher Auflösung eingereicht werden.
    3. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Designs einreichen.
    4. Durch die Teilnahme am Wettbewerb stimmst du zu, dass dein Design für Werbezwecke genutzt werden kann.


    Einsendeschluss: 12.05.2024, 20:00 Uhr


    Preise:

    1. 50 ,- Euro Amazon Guthaben + ein Nova Case ( Nova-eSports » Case System )
    2. Zwei Nova Cases
    3. 12 Zahltage XP Boost

    Unter allen Teilnehmern wird zudem noch das in Game-Biz "Bakery" verlost.


    Wie du teilnehmen kannst:

    1. Gestalte dein einzigartiges Nova-eSports Sticker-Design.
    2. Sende dein Design an [NeS]Dominik , [NeS]Patrick , [NeS]FilaZ , [NeS]nikk und [NeS]Sub_Zero .
    3. Dein Design ist nur gültig, wenn dein Design in einer Konversation mit allen oben genannten Personen gesendet worden ist.
    4. "Spaß" oder "Troll"-Einsendungen werden nicht beachtet und führen zum Ausschluss aus der Verlosung und dem Wettbewerb.


    Wir freuen uns darauf, eure kreativen Beiträge zu sehen und sind gespannt auf die fantastischen Designs, die ihre kreieren werdet! Viel Glück an alle Teilnehmer!


    Mit freundlichen Grüßen

    [NeS]Dominik