Nova-eSports » Case System

  • 1RO5l0D.png


    Guten Abend Community,


    heute Abend möchte ich euch ein neues System vorstellen, welches zum nächsten Update aktiv gehen wird. Ähnlich wie bei Counter Strike oder anderen Spielen kannst du zukünftig auf unserer Plattform Kisten öffnen. Dort finden sich unter anderem besondere Items, die ausschließlich in den Kisten zu erringen sind. Mögliche Belohnungen sind z.B. Treuepunkte, Respektpunkte, Premium, aber auch exklusive Fahrzeug-Perks (z.B. Diebstahlschutz usw.).


    Um eine Kisten zu öffnen, benötigt ihr zum einen eine Kiste, aber auch zum anderen einen Schlüssel. Aktuell gibt es ausschließlich eine "Nova Case". Kisten oder Schlüssel können bei Events oder an speziellen Eventtagen errungen werden.


    Eine spezielle Event-Woche ist bereits in der Vorbereitung und wird demnächst veröffentlicht.


    Aktuell habt ihr noch die Möglichkeit beim Serverevent Die schönsten Nova-Momente einer der ersten zu sein, die die Möglichkeit haben, eine Kiste zu gewinnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    [NeS]Dominik