NeS » Joyeuses Pâques! - ¡Felices Pascuas! - Vrolijk Pasen! - Buona Pasqua! - Happy Easter! - Frohe Ostern 2024!

  • Ostern-2024.png

    Joyeuses Pâques! - ¡Felices Pascuas! - Vrolijk Pasen! - Buona Pasqua! - Happy Easter! - Frohe Ostern 2024!


    Guten Tag liebe Community,

    im Jahr 2024 sind die Ostertage besonders früh. Wir haben den Karfreitag hinter uns gebracht und heute, am 30.03.2024 ab 04:00 Uhr beginnt pünktlich zu Ostersamstag das diesjährige Osterevent.

    Auch dieses Jahr möchten wir euch kurz vorstellen, was wir mit euch gemeinsam innerhalb der Tage erleben möchten.


    Natürlich wäre auch Ostern 2024 kein Ostern, wenn nicht ab heute 04:00 Uhr - zum 02.04.2024 04:00 Uhr das Double-XP Event aktiv wäre. Mir kam aber ebenfalls zu Ohren, dass aber eventuell auch ein, zwei oder auch drei neue Events an diesem schönen Osterwochenende den Weg zu uns gefunden haben und nur darauf warten endlich gespielt zu werden. Ich weiß nur soviel, dass das Los Santos Stadium im Laufe des Ostersamstags sicherlich zum ersten Mal seine Pforten für ein neues Spiel öffnet und zudem habe ich folgende Begrifflichkeiten auf einem Dokument lesen können: "Catch the Egg", "Match the Color" und "Bleib am Steuer".


    Doch auch die San Andreas Times hat über die Ostertage so einiges für euch vorbereitet, was ihr hier (klick mich!) nachlesen könnt. Schaut also auch gerne bei ihnen rein. Sie werden sich da sicherlich sehr freuen, wenn viele bei ihren Events teilnehmen.


    Natürlich ist auch dieses Jahr eine ganze Schar Osterhasen in unserem schönen Staat unterwegs und verstecken ab Ostersonntag 04:00 Uhr wieder bunt bemalte Ostereier, welche es für euch zu finden gilt! Neben den Kleinigkeiten, die euch in jedem Ei erwarten, haben wir für engagierte Sucher auch Titel sowie ein Achievement vorbereitet.


    Hört sich doch gut an oder?

    Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche, sowie eine schöne gemeinsame Zeit auf Nova-eSports und schöne Ostertage!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Nova-eSports Team

  • Ostern-2024.png

    ... und da ist Ostern 2024 schon wieder vorbei.

    Wir hoffen allesamt, dass ihr eine schöne Osterzeit mit euren Liebsten hattet, ihr aber auch gleichzeitig die Zeit auf Nova-eSports genießen konntet.

    Im Laufe des langen Wochenendes gab es viele Events von NeS-Seite aus, aber auch ein spezieller Dank an die San Andreas Times & Grove Street für das Durchführen von der Fight Night. der Schnitzeljagd oder anderen erfolgreichen Events. Und natürlich ein großes Dankeschön für das zahlreiche mitmachen, mit rätseln, mit fiebern oder das einfache Dasein jedes Einzelnen.

    Wir hoffen, dass für jede einzelne Person zumindest etwas dabei war, was einem Spaß machte.

    Es läuft sicher nicht alles immer rosig, doch letztlich merkt man doch immer wieder, gerade bei solchen Veranstaltungen, dass wir alle zusammen doch eine Community sind, die eine gemeinsame Leidenschaft haben und das ist die Faszination GTA San Andreas Multiplayer und das wird einem immer wieder bewusst. Somit Danke an jede einzelne Person, die hier Zeit verbringt und diese Leidenschaft teilt.


    Im Übrigen: Falls sich einige fragten, warum man für das zweite einsammeln von den sechs Eiern absolut nichts bekommen hat - Montag war nicht nur Ostermontag, sondern auch der erste April, April April! Vielleicht erhaltet ihr ja beim nächsten Einloggen doch etwas für die zweite Ostersuche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Nova-eSports Team