Bin dabei
Wir behalten uns das recht vor, dass gewisse spieler an unserem event nicht teilnehmen dürfen. Und du bist einer davon.
iKrcxs bitte wieder von der liste runternehmen, danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenBin dabei
Wir behalten uns das recht vor, dass gewisse spieler an unserem event nicht teilnehmen dürfen. Und du bist einer davon.
Macht mit.
Moin,
manche von euch scheinen vergessen zu haben, dass es in diesem Thread um ein Fraktionsevent von der Grove Street geht.
Ich bitte darum, jeglichen Spam zu unterlassen und alle Nachrichten, welche nicht dem Thema dieses Threads gewidmet sind in einem anderen Thread zu verfassen.
Wenn dies nicht eingehalten wird, wird es fortan Forumsanktionen für Spam in diesem Thread geben.
Benehmt euch also!
UNGLAUBLICH!
Dank der Spende von der SAN ANDREAS MEDIA AG in Höhe von SAGE UND SCHREIBE 1.000.000N$ erhöhen sich die Geldpreise!
Platz 1: 1.050.000N$
Platz 2: 630.000N$
Platz 3: 420.000N$
Vielen Dank!
Leichte Beute, macht mit!
SaltySimon bester Mann
bin auch dabei
Ich bin btw auch dabei
bin dabei
PUSH PUSH PUSH
Leichte Beute, macht mit!
bin dabei
Mir ist eine Regel nicht ganz klar: Was meinst du damit, wenn du von "Jegliche Fightanimationen sind verboten." sprichst?
Animationen generell, oder Fstyle?
Mir ist eine Regel nicht ganz klar: Was meinst du damit, wenn du von "Jegliche Fightanimationen sind verboten." sprichst?
Animationen generell, oder Fstyle?
Letztes Mal haben wir das so gehandhabt, das Fightstyles generell erlaubt waren.
Sollte es jedoch zu diesem 50er (oder 40er?) Hit kommen, so wurde das Match wiederholt.
Sonst hat man ja kaum vom Kampf + jeder, der kein Premium bzw. Fightstyle hat, wurde stark benachteiligt.
Samstag, den 30.03.2024, um 21:00 Uhr
Aufgrund der Fastenzeit angepasst.
Hoffe, dass diese Anpassung kein zu großes Problem darstellt.
bin dabei
Würde auch mitmachen
Würde auch mitmachen
Mädchen sind dort verboten!
bin dabei
bin dabei
wäre auch schade, wenn nicht... tike myson
wäre auch schade, wenn nicht... tike myson
Mike Tyson*
Mitmachen Leude!
Über 1.000.000N$ und einen süßen Titel für den 1. PLATZ!