Drive-By Rumble

  • Drivebyrumble


    Guten Tag liebe Nasen!

    Wir würden gerne ein etwas anderes Event mit euch starten.

    Es findet am Samstag, den 23.03 um 21:00 Uhr statt.


    Drive-By Rumble


    Was ist das?


    Hoffentlich kennen die Meisten von euch das Mario Kart auf der Nintendo 64. Dort gab es einen Modus, wo man

    versucht hat, mit seinem Fahrzeug die Ballons der Gegner an deren Fahrzeug kaputt zu machen.

    Hier ändern wir es ein wenig ab, aber es läuft nach dem selben Prinzip. Denn hier versucht ihr

    mit eurem Partner ( Einer ist der Fahrer, der andere der Schütze ) den gegnerischen Fahrzeugen ALLE Reifen zu zerschießen!



    Wie es abläuft:


    Als Erstes steigt ihr zu Zweit in ein vorher durch uns bereitgestelltes Fahrzeug [50.000 DL] und wartet auf das Startsignal.

    Nun versucht der Fahrer am besten im Zick Zack zu fahren um den Schüssen auszuweichen oder schwerer zu treffen zu sein!

    Der Schütze versucht natürlich den gegnerischen Fahrzeugen die Reifen kaputt zu schießen.

    Das Letzte Team das übrig bleibt mit mindestens 1 intakten Reifen gewinnt.

    Nach der ersten Runde werden die Plätze getauscht!



    Wie ihr euch anmeldet:


    Schreibt euch hier mit eurem Partner auf und gebt eurem Team einen Namen, dann werdet ihr eingetragen. Fertig.


    Regeln


    1. Es darf ausdrücklich NUR die MP5 benutzt werden!

    2. Es darf nicht absichtlich auf die Fahrer / Schützen geschossen werden. D.h tötet niemanden.

    3. Ihr dürft nicht dauerhaft am Rand fahren, nicht in einer Ecke bleiben damit man eure Reifen nicht trifft.

    4. Ihr dürft das Fahrzeug nicht reparieren!

    5. Sobald ihr 4 Platten habt, müsst ihr die Arena sofort verlassen.

    6. Im Kampf dürft ihr euer Fahrzeug nicht verlassen.

    7. Teamen mit anderen Teams ist verboten!


    Die ''Auswechselmöglichkeit''

    Sollte es am Tag des Events oder vorher vorkommen das einem Team ein angemeldeter Teilnehmer fehlt, kann er durch einen

    anwesenden User ersetzt werden!

    WICHTIG: Wirklich nur Einer darf ersetzt werden!



    Gewinne:


    Pro gewonnene Runde gibt es pro Teammitglied $375.000!

    (Wir spielen 2 Runden)


    Spenden:

    Spenden sind natürlich immer gerne gesehen! Bedanken uns schonmal im vorraus!

    Danke an Nikki für die Spende in Höhe von $500.000!

    Danke an die LCN für die Spende in Höhe von $500.000!

    Danke an das Machen MC für die Spende in Höhe von $1.000.000!

    Danke an [NeS]nikk der pro gewonnene Runde 5 Treuepunkte an das Gewinnerteam spendet!




    TeamTeilnehmer 1Teilnehmer 2Ausgewechselt?
    NasenlöcherDeutsche_WurstBrutalandaJa
    HMc_FizLexHakuryuNein
    RacerBrandYExxTremeNein
    Wheelman LeadereinsachtsimonxXPr0GaMeRXx
    Ja
    DuaLipaMarC_InakiNein
    BananenwerferRAYPZ[cX]dazoNein
    Ich Fahrer du SchützeAzan_CarrilloRAZE_CARRILLONein
    PicBoratKeshaSOMYRINein
    in meinem BenzTobiBenzNein
    CX ZerstörerS1Ljonny_randallNein
    Hole[dani][Tobi]Nein
    Die PummelverliererCiZoNikkiNein


    Mitmachen lohnt sich! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

    giphy

    26 Mal editiert, zuletzt von Isaac_Clarke () aus folgendem Grund: Team hinzugefügt / Team verändert

  • Wir haben das Event beim PD gemacht und es hat richtig Spaß gemacht. Damals waren Inaki und Marc_ meine ich die Gewinner. Oder liege ich da falsch ?

  • Wir haben das Event beim PD gemacht und es hat richtig Spaß gemacht. Damals waren Inaki und Marc_ meine ich die Gewinner. Oder liege ich da falsch ?

    Danke nikki

    [tabmenu]