Protokoll der Teamsitzung vom 10.03.2024

  • Protokoll der Teamsitzung vom 10.03.2024:


    Themenliste:

    • Überfälle und Entführungen
    • Themen der Leaderbesprechung
      • Bomben den Bad Fraktionen entziehen
      • Viertelfight Abbruch
    • Frkationsvergabe Yakuza
    • Fraktionsvergabe Korsakow Family


    Überfälle und Entführungen

    Laut Regelwerk war eine Entführung bisher jederzeit überall möglich, aber ein Überfall war jedoch erst ab 21:00 Uhr an öffentlichen Orten gestattet.

    Da wir der Ansicht sind, dass beides gleich behandelt werden sollte, werden Entführungen zukünftig an öffentlichen Orten ab 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr gestattet sein.


    Bombe den Bad Fraktionen entziehen

    Bomben den Bad Fraktionen entziehen.


    Die Rebellen möchten die Bomben, welche die Bad Fraktionen legen können diesen entziehen lassen, da diese Bomben meistens nur für F-Quests genutzt werden.

    Die Bad Fraktionen haben sich entschieden dieses System abzugeben.

    Das gesamte Thema wird nochmal an der Teamsitzung angesprochen.

    Die Badfraktionen nutzen das System sehr selten bis gar nicht mehr und entsprechend kam der Vorschlag, dass den Badfraktionen das System entzogen werden soll.

    Nach Beratung In der Adminsitzung wurde das Thema angenommen und den Badfraktionen wird das System entzogen.


    Viertelfight Abbruch

    Viertelfight Abbruch


    Dieses Thema wurde nun von den Mafien/Gangs angenommen und wird zur Teamsitzung weitergeleitet.

    Folgender Vorschlag wurde auf der Teamsitzung besprochen:

    "Es wurde vorgeschlagen, dass wenn man einen Viertel-Fight startet und die gegnerische Fraktion sich nicht innerhalb eines Zeitraumes (bspw. 10 Minuten SF u. 5 Minuten LS) an dem Fight beteiligt, das Viertel automatisch an die angreifende Fraktion geht. Durch diese Änderung soll unnötiges Warten von 35 Minuten unterbunden werden. Da die Meinungen innerhalb des Teams gespalten sind, wird auch dieser Vorschlag mit auf die kommende Leaderbesprechung genommen."


    In der Teamsitzung wurde beschlossen, dass nicht auf einen Zeitfaktor zu setzen, sondern wenn die gegnerische Fraktion nicht mehr gewinnen kann, wird das Viertel abgebrochen. Das sind 30 Punkte in LS und 60 Punkte in SF. Das Viertel läuft jedoch ganz normal, sollte ein Gegner vor dieser Zeit zum fighten kommen.


    Fraktionsvergabe Yakuza

    Uns hat ein Motivationsschreiben von [cX]dazo und Jake.caLaze erreicht, indem die beiden um die Vergabe der Yakuza gebeten haben.

    Da uns ihre Vorstellung der Fraktion gefällt, wurde ihnen am heutigen Abend die Fraktion gegeben.

    Wir hoffen, dass sich die neue Yakuza in das Spielgeschehen integrieren und frischen Wind in Los Santos einhauchen wird. Dabei wünscht das NeS-Team viel Erfolg!


    Fraktionsvergabe Kosakow Family

    Uns hat ein Motivationsschreiben von SOMYRI und Borat erreicht, indem die beiden um die Vergabe der Korsakow Familie gebeten haben.

    Da uns ihre Vorstellung der Fraktion gefällt, wurde ihnen am heutigen Abend die Fraktion gegeben.

    Wir hoffen, dass sich die neue Korsakow Familie in das Spielgeschehen integrieren und frischen Wind in Los Santos einhauchen wird. Dabei wünscht das NeS-Team viel Erfolg!



    Leaderrechte

    Jake.caLaze erhält Leaderrechte bei der Yakuza.

    [cX]dazo erhält Leaderrechte bei der Yakuza und übernimmt den Posten als Mainleader.


    Borat erhält Leaderrechte bei der Korsakow Familie.

    SOMYRI erhält Leaderrechte bei der Korsakow Familie und übernimmt den Posten als Mainleader.


    Taimo gibt die Leaderrechte bei der Korsakow Familie freiwillig ab.

    Terradani gibt die Leaderrechte bei der Korsakow Familie freiwillig ab.

    xRose gibt die Leaderrechte bei der Korsakow Familie freiwillig ab.

    BigCheesy gibt die Leaderrechte bei der Yakuza freiwillig ab.

    [sT]Vatan gibt die Leaderrechte bei der Yakuza freiwillig ab.

    [sT]Dome92 gibt die Leaderrechte bei der Yakuza freiwillig ab.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.