Kampf der Fraktionen

  • Wie Jokez schon richtig zitiert hat, ist es nur möglich 1 mal 1 Kämpfer zu ersetzen da es sonst ein ständiges Wechseln gibt. Und ausnahmen können wir leider auch nicht machen

    Das heißt, dass die Wette komplett manipuliert wird, weil man jetzt einfach auf GS Wetten kann und die Wette gewinnt. lol

  • Seid doch froh das überhaupt jemand von der Regierung teilnimmt.

    Sind wir. Daran liegt es ja nicht aber wir können doch nicht wahllos die Leute austauschen, es gab ja nicht umsonst die Anmeldung dafür. Und die Regel besteht ja auch nicht Grundlos

    Das heißt, dass die Wette komplett manipuliert wird, weil man jetzt einfach auf GS Wetten kann und die Wette gewinnt. lol

    Und das ist auch ein Problem: Ersetzen wir jetzt das Team Regierung mit komplett anderen Teilnehmern, würde sich die Quote verändern.

  • Sind wir. Daran liegt es ja nicht aber wir können doch nicht wahllos die Leute austauschen, es gab ja nicht umsonst die Anmeldung dafür. Und die Regel besteht ja auch nicht Grundlos

    Und das ist auch ein Problem: Ersetzen wir jetzt das Team Regierung mit komplett anderen Teilnehmern, würde sich die Quote verändern.

    Die Quoten sind mMn eh Sinnlos. Also ich würde lieber eine Regeländerung kurz vorher in Kauf nehmen und begrüßen.

  • Jungs, macht euch keinen Stress. Fakt ist, dass Sasha und Kenzo nicht können. Also können wir entweder zwei schicken, die da sind.. oder halt disqualifiziert werden dann ist das halt so. Am Ende des tages sind wir über keine Entscheidung Böse also wie gesagt.. stay calm and easy habibis

    Haben alle Angst vor dir Merkste ge fie


  • Die ''Auswechselmöglichkeit''

    Sollte es am Tag des Events vorkommen das einer Fraktion ein angemeldeter Kämpfer fehlt, kann er durch einen

    anwesenden Member der selben Fraktion ersetzt werden!

    WICHTIG: Wirklich nur Einer darf ersetzt werden pro Fraktion!


    Ja ich kann den Unmut auf beiden Seiten verstehen. Wir haben aber extra diese Regel reingeschrieben das nicht wahllos gewechselt wird. Bis jetzt wissen wir ja nicht mal ob alle angemeldeten Spieler auch wirklich heute Abend da sind und vielleicht noch mehr ausfallen. Die Quoten sind erstmal nicht relevant, es geht um den Spaß den wir alle zusammen haben werden, hoffe ich :) Die Planung dieses Event nimmt viel Zeit und Nerven und graue Haare von Isaac_Clarke in Anspruch und es macht uns Spaß sowas zu planen. Regeln sind da und die hat jedes Event, und auch der Server auf dem wir alle tagtäglich unsere Freizeit zusammen verbringen. Und auch mit den Regeln sind wir einverstanden, sonst würden wir nicht hier nicht so viele Stunden spielen. Ja es ist blöd wenn Beide ausfallen und es ist extrem ärgerlich, bloß das sind die Regeln und egal welche Fraktion es wäre, es wäre immer den anderen gegenüber unfair deswegen die Regeln zu brechen. Die Regeln wurden aufgeschrieben und mit der Anmeldung waren alle mit den Regeln einverstanden. Sorry. ;( ;( ;( ;( ;( ;( . Isaac wird gleich noch seinen Senf dazugeben.

  • Ja ich kann den Unmut auf beiden Seiten verstehen. Wir haben aber extra diese Regel reingeschrieben das nicht wahllos gewechselt wird. Bis jetzt wissen wir ja nicht mal ob alle angemeldeten Spieler auch wirklich heute Abend da sind und vielleicht noch mehr ausfallen. Die Quoten sind erstmal nicht relevant, es geht um den Spaß den wir alle zusammen haben werden, hoffe ich :) Die Planung dieses Event nimmt viel Zeit und Nerven und graue Haare von Isaac_Clarke in Anspruch und es macht uns Spaß sowas zu planen. Regeln sind da und die hat jedes Event, und auch der Server auf dem wir alle tagtäglich unsere Freizeit zusammen verbringen. Und auch mit den Regeln sind wir einverstanden, sonst würden wir nicht hier nicht so viele Stunden spielen. Ja es ist blöd wenn Beide ausfallen und es ist extrem ärgerlich, bloß das sind die Regeln und egal welche Fraktion es wäre, es wäre immer den anderen gegenüber unfair deswegen die Regeln zu brechen. Die Regeln wurden aufgeschrieben und mit der Anmeldung waren alle mit den Regeln einverstanden. Sorry. ;( ;( ;( ;( ;( ;( . Isaac wird gleich noch seinen Senf dazugeben.

    Erstmal, heftig wie oft du ''Regeln'' geschrieben hast :D

    Nikki unterbreitet der GS und Tobi einen tollen Vorschlag!