Versteigere idyllisches Einfamilienhaus im ansehnlichen Fort Carson [AE: 09.03.2024 21 Uhr]

  • Versteigerung eines idyllischen Einfamilienhauses im ansehnlichen Fort Carson (Las Venturas)

    Meine werten Mitbürger:innen, ich darf Ihnen herzlich für Ihr Interesse an meiner Immobilie danken. Darf ich Ihnen, bevor wir in die Details gehen, einmal die Eckdaten präsentieren:

    • Lage im ruhigen Westen von Fort Carson im sonnigen Las Venturas, direkt in Sichtweite des örtlichen Spitals
    • Immobilien-Nummer (Haus-ID): 614
    • Grundstückskategorie (Mindestlevel): 3
    • Schlafzimmer (Mieterslots): 5
    • Kürzlich verbaute Hochsicherheitstür (Stahltür) sowie ein moderner, besenreiner Kühlraum (Hauslager) werden mit übergeben

    Ich darf darauf hinweisen, dass wie üblich nur qualifizierte Bieter ein durch ihr eigenes verfügbares Geld gedecktes Gebot abgeben dürfen, bitte das jedenfalls vor Gebotsabgabe beachten. Besonders sollte beachtet werden, dass einmal abgegebene Gebote weder zurückgezogen noch verändert werden dürfen. Folgend noch die Eckdaten der Auktion:

    • Laufzeit der Auktion: vom Zeitpunkt der öffentlichen Kundmachung (dieser Post) bis zum 09. März 2024 um 21 Uhr
    • Letztes gültiges Gebot: 09. März 2024, 20:59 Uhr
    • Startgebot: $785,655.00 (aktueller Hauswert)
    • Gebotsschritte: Mindestens $10,000.00

    Hier nun einige Fotografien des Objektes, gerne können Sie sich auch selbstständig vor Ort umsehen, bevor sie bieten:


    Das Haus bietet einen tollen Garten für Kinder aber auch Grillparties, rundherum gibt es viel Platz für Fahrzeuge oder im nahen Wasser sogar für Boote. Die Nachbarn sind äußerst nett, und es wird mir schwer fallen, sie nicht mehr so oft zu sehen. Nutzen Sie daher Ihre Chance auf einen Platz an der Sonne, und bieten Sie - bevor es jemand anderer tut!


    Bei weiteren Fragen zu dieser Immobilie bin ich natürlich gerne erreichbar.

    Viel Erfolg beim bieten!


    Ihr Homer J. Simpson

  • #PUSH - letzte Chance, dieses wunderschoene Einfamilienhaus in Ruhelage zu ersteigern - nutzt eure Chance, mit Nachbarn wie [NeS]nikk kann man nichts falsch machen 8) Trotz der - oh so notwendigen - ruhigen Lage ist man ueber die Autobahn ueberall relativ schnell - SF, LV und auch LS.


    Wer nichts verpassen will aber trotzdem auch gern mal vom ganzen Drama Abstand haben moechte, hat hier seine bzw. ihre Chance!