2vs2 Deagle-Turnier


  • Neues-Projekt-10.png


    trennstricfhfhfhtutzuh.png

    Moin zusammen,

    iKrcxs & ich haben beschlossen, ein 2vs2 Deagle-Turnier zu veranstalten.

    trennstricfhfhfhtutzuh.png

    ABLAUF UND REGELN

    → Gekämpft wird in der Paintball Arena "Deagleberg [0/2 Member]" mit 10 Leben.

    → Jeder Spieler soll den unteren Skin via '/pb skin' nach Eintritt in die Arena wählen.

    SKIN

    Skin-176.png


    → Jedes Mitglied eines Teams muss jeweils gegen jedes Mitglied des Gegnerteams kämpfen.

    Teammitglied 1 vs. Gegner 1

    Teammitglied 1 vs. Gegner 2

    Teammitglied 2 vs. Gegner 1

    Teammitglied 2 vs. Gegner 2

    = 4 Fights pro Duell


    → Pro gewonnenen Kampf gibt es einen Punkt.

    → Die Punkte beider Teammitglieder werden addiert. Die Summe ist dann für eine weitere Qualifikation ausschlaggebend.

    → Sollte sich nach Berechnung der Summe ein Unentschieden ergeben, so müssen sich die Teams einigen, wen sie für einen weiteren Kampf (20 Leben) losschicken.

    Das siegreiche Team qualifiziert sich für die nächste Runde.

    → Wenn ein Team verliert, scheidet es aus dem Turnier aus. (KO-System)


    → Alle Mitglieder des Turniers werden zur Aufzeichnung ihrer Kämpfe verpflichtet. Sollte auf Anfrage keine Aufnahme vorgezeigt werden können, so führt dies zur Disqualifikation des gesamten Teams.

    → Wenn ein Teammitglied die Arena verlässt, sei es willkürlich oder nicht (Crash, Kick, Ban), führt dies zum vorzeitigen Verlust der Runde.


    trennstricfhfhfhtutzuh.png

    GEWINN

    PLATZ 1

    N$1.770.000


    PLATZ 2

    N$1.150.000


    PLATZ 3

    N$600.000


    Das Geld wird auf alle zwei Teilnehmer des jeweiligen Teams aufgeteilt.


    Gern empfangen wir Spenden. Wir bitten euch, dazu folgende Vorlage zu nutzen.

    Name/Fraktion:

    Spendenbetrag:


    Vielen Dank an Arthii für seine Spende in Höhe von 20k!

    Danke vielmals an TheRealSophiechen für ihre Spende in Höhe von 500k!

    trennstricfhfhfhtutzuh.png

    TEILNAHME

    Solltet ihr teilnehmen wollen, so nutzt bitte folgende Vorlage.

    TEAMNAME:

    TEAMMITGLIED 1:

    TEAMMITGLIED 2:


    TERMIN FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG DES SPIELPLANS ERFOLGT, SOBALD SICH GENÜGEND TEAMS GEMELDET HABEN.


    TEAMSPIELER 1SPIELER 2
    Unfall
    MANiCK[cX]Clepto
    BallasnoobAzis
    LVSANJIxRoseLover
    LACHSNACKEN
    Mc_FizLe
    RiiNAZ
    BugtesterPYREXJOKEZ
    La Muerte
    RIKUTORAZE_CARRILLO
    OUHYEAH
    shoutalyPRAYY
    EsslingerBanditen
    KiRO YAMATO
    LV2BABANELSON[NeS]FOURTY
    Die Brecher[NeS]TyreezeYoRu
    LieferandoIsaac_ClarkeBeko132
    5pzJack.HererMax.
    PicSOMYRIBorat
    Für FortniteKadseRodia


    Damit starten wir das Turnier

    Wer gegen wen Fightet findet ihr alles hier 2vs2turnier - Nova eSports Newlife | 2vs2 Deagle Turnier: Tournament Results .

    trennstricfhfhfhtutzuh.png

    MFG

    iKrcxs & KENZO

  • TEAMNAME: Unfall

    TEAMMITGLIED 1: MANiCK

    TEAMMITGLIED 2: [cX]Clepto

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Angesichts meiner Vorahnung bezüglich möglicher Missverständnisse und Konflikte, riet ich Kenzo davon ab, meinen Namen zu erwähnen.

    Kenzo hat sich heute mit der Bitte, das o.g. Event nachzuholen, gemeldet. Da das Event aufgrund von unzureichender Beteiligung damals, zur gemeinsamen GS-Zeit, abgesagt wurde, hielt ich die Idee trotzdem für grundsätzlich gut.


    Das Turnier soll jedoch in keinerlei Hinsicht mit der Grove Street als Fraktion in Verbindung gebracht werden, auch wenn das Turnier ursprünglich als GS-Event geplant war.

    Die Grove Street ist weder Veranstalter noch anderweitig an der Organisation beteiligt.

    Ursachen hierfür dürften, meiner Meinung nach, nahezu allen bekannt sein.

  • Hätte gerne ein Statement dazu, bevor ich mich hier dran beteilige.

    Es gab Meinungsverschiedenheiten bzw. Spannungen zwischen Triaden/Cali Kartell und der Grove Street.

    Weiter ausholen möchte ich ungerne, da sich die Situation erst kürzlich mehr oder weniger beruhigt hat.

  • Es gab Meinungsverschiedenheiten bzw. Spannungen zwischen Triaden/Cali Kartell und der Grove Street.

    Weiter ausholen möchte ich ungerne, da sich die Situation erst kürzlich mehr oder weniger beruhigt hat.

    Ihr seid Reallife Kollegen und beeft wegen Nova kommt mal klar ihr wohnt 5min von einander entfernt trefft euch und klärt das anstatt hier irgendwelche Texte im Forum zu schreiben

  • Ihr seid Reallife Kollegen und beeft wegen Nova kommt mal klar ihr wohnt 5min von einander entfernt trefft euch und klärt das anstatt hier irgendwelche Texte im Forum zu schreiben

    Dass du mittlerweile schon das zweite Mal mit der Reallife-Schiene kommst, obwohl du mit zu den treibenden Kräften in dieser Streitigkeit gehört hast, verblüfft mich immer wieder aufs Neue.


    Also ist es deiner Meinung nach völlig in Ordnung, mit einem Reallife-Kollegen eine Konversation mit dem Titel "Hurensohn" zu starten, wirklich sehr unangenehme Sachen zu leaken und alles zu tun, um einer Fraktion, die aus ein Drittel von "Reallife-Kollegen" besteht, zu schaden?

    Auch ist es in Ordnung, wenn du, nur, weil ich dich aufgrund der Fülle an Fraktionsmitgliedern aber auch da die Hälfte der Fraktion dich, nach den Vorfällen, berechtigt nicht haben möchte, ablehne, ich zitiere kein Wort mit mir austauschen möchtest?


    Warum hast du denn nicht mit Kenzo gesprochen, als es interne Schwierigkeiten gab, sondern hast hinterrücks Pläne geschürt, ihn zu entleadern?

    Warum bist du nicht auf mich zugegangen, um die Streitigkeit zwischen Cali Kartell und Grove Street zu klären, sondern hast diese auch noch unnötig gepusht?


    Ich kann mich nur wiederholen: Reallife von Nova zu trennen ist was ganz anderes, als Nova über Reallife zu stellen.

    Wenn du die Hintergründe nicht kennst, dann bitte ich dich, dich erstmal zu informieren. Habe gestern btw sowohl mit naiser als auch mit Kenzo gesprochen.

    Mein Beitrag hatte nicht den Sinn, Hass zu schüren, sondern im Gegenteil - für Ruhe und Klarheit zu sorgen.