Ja ich suche nh fraktion mit wenig/viel dm aktive member
Suche aktive fraktion mit entspannten leute
- [HaZe]Dazzy
- Geschlossen
-
-
-
Lass mal 😑
-
Lass mal 😑
Triaden suchen noch KENZO
-
Triaden suchen noch KENZO
Nene die sind schon 13
-
Das Ding ist das du jede Woche was Neues suchst. Irgendwann hat man alle Fraktionen durch und die Leute merken sich solche unloyalen Member.
Überlege dir auf was du Bock hast und dann Abfahrt.
Patrick. genau solche member merkt man sich
-
-
Ich kann dir gerne einen Invite in meine Gruppierung anbieten, falls du kein Interesse mehr an einer Fraktion hast. Du kannst für mich trucken und kriegst dafür kein Geld, außer für die Aufträge
-
Der amre hört doch auf denn zu trollen
-
San Andreas Polizei ist Gay brother
Purple Ice PD wäre besser
Mach kein Hass
Kannst gerne zum PD kommen -
Mach kein Hass
Kannst gerne zum PD kommenIch würde auch gerne...
-
-
wasn jetzt
wenig oder viel dm
wenig/viel halt, bist du zu dusselig um das zu verstehen?
-
Der Staat ist doch derzeit eigentlich sehr Aktiv, du warst doch meines Wissens auch ein Teil von denen, warum nicht mehr dort?
Falls du was neues versuchen willst, dann einfach gucken welche Gang/Mafia dir gefällt und dann dort anfragen & evtl. langfristig bleiben.
-
Der Staat ist doch derzeit eigentlich sehr Aktiv, du warst doch meines Wissens auch ein Teil von denen, warum nicht mehr dort?
Falls du was neues versuchen willst, dann einfach gucken welche Gang/Mafia dir gefällt und dann dort anfragen & evtl. langfristig bleiben.
genau, am besten ein bisschen im Teamspeak chillen bei den Fraktionen und selbst ein Bild machen.
-
also bei pd bin ich rausgegangen weil ich stress hatte mit wem ballas war zu inaktive und ballas wurde ich gekickt alos redet nichts von jumper oderso
-
-
also bei pd bin ich rausgegangen weil ich stress hatte mit wem ballas war zu inaktive und ballas wurde ich gekickt alos redet nichts von jumper oderso
Es hat dir auch niemand vorgeworfen das du ein Jumper bist, sondern mehr das du dir die Fraktionen anschauen sollst, dich evtl. mal mit ein paar Leuten unterhalten solltest und dann guckst du für dich selbst was dir am besten gefällt, dann werden die Leader sich auch von dir überzeugen können.
Und sobald du dir eine Fraktion ausgesucht hast und mal mit den Leadern gesprochen hast, bleibst du halt langfristig in der Fraktion wenn dir dort der Spaß gegeben ist und alles läuft.
-
Suche auch
-
Schreib doch einfach mal die Leader einer Fraktion an ( ich weiß nicht jeder reagiert oder hat lust auf eine bestimmte person), aber es gibt genug Fraktionen hier , die nicht voll sind. Mach dich nicht extra dumm hier, sondern such Gespräche und versuch dich anzupassen.