Hallo!
Mit einem schmerzenden Herzen muss ich verkünden, dass ich meine geliebte dicke Bertha verkaufen und mich somit von einem Stück meines Lebens verabschieden werde.
Dieses Haus, welches einst Zufluchtsort für kriminelle und krasse Cliquen war, bietet nicht nur zahlreiche Parkmöglichkeiten und großzügigen Raum, sondern strahlt auch eine unwiderstehliche Schöhnheit aus.
Leider steht meine Bertha momentan nackt und frierend da, da die Bebauung aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. An dieser Stelle nochmal ein tiefes Danke an HomerJSimpson . Du hast meine Bertha in einen Zustand der Verletzlichkeit versetzt.
Der emotionale Wert dieser Immobilie ist für mich unermesslich. Jeder Abschiedsversuch ist schmerzhaft.
Gebote unter 10.000.000$ werden nicht nicht nur ignoriert, sondern können nicht einmal annähernd die Wertschätzung für diesen Ort erfassen.
Ich bitte darum, Gebote in Form einer Privatnachricht, eines Beitrages oder entspannt als TS-Nachricht mitzuteilen.
Möge Bertha in Hände übergehen, die nicht nur den materiellen, sondern auch den tiefen emotionalen Wert dieses Ortes verstehen.
Mit schwerem Herzen und einem tränenden Auge
iKrCXs